N95 N95 - Passwort für Tastensperre vergessen - was nun ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Freak@SJRDV, 29. Jan. 2009.

  1. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Habe Gestern noch meine Tastensperre bzw. meien Telefon Sperre beim N95 riengemacht also das heisst das nach ca. 1 Minute das Handy gespert ist udn man nurnoch per Passwort eingabe ins Handy wieder reinkommt!

    Em ja jetzt hab ich volgendes Problem:

    Wie ihr euch schon eventuel Denken könnt, habe ich jetzt 10 schon das PW asuprobiert (Ja ich weiss dusseligkeit meiner seits das PW zuvergessen,hatte halt schöne Träume=P)

    Nur ein Paar fragen dazu:

    1. Wennn man zuoft das Faslche Passwort eingibt kommt doch bitte Probieren sie es anch 5 Minuten nochmal^^ Frage hierzu kannn man das bedenkenlos 1000 weiter Probieren oder wierd nach ner bestimtmen Zeit das HAndy sogar KOmplett gespert?

    2. Habe ein Hardware & Software Reset mit den Nokia Reset Code ausprobiert aber irgenwie ka ob ich zudumm bin oder ich hab diese Codes nicht Richtig benutze, Es kommt keine Verbesserung :( Frage hierzu: Kannn mir nochmal einer sagen ob diese Codes bei dem Problem überhaupt was bewirken? Und wenn ja wie wende ich sie nochmal Richtig an....

    3. Wie führe ich nochmal Komplett-Formatierung des N95 durch? (Defination steht zwar dabei, aber kein Code oder ähnliches Edit: Habs gefunden^^)


    Hoffe ich hab mein N95 damit nicht berdigt :banging:


    :danke: im Vorraus
     
    #1 Freak@SJRDV, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  2. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    wenn du das handy formatierst ist ja eh alles weg.
    dann kannst du doch genauso mit nsu neu flashen, auch die neue v31 ist bereits hackbar.
     
  3. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab schon überlegt es gleich wieder zuhacken aber hmzz bei einigen Handys soll es ja nochnet so ganz Funktioniern! Thx jetzt gehts wieder uff, Wäre trotzdem Nice wenn einer noch zu den Fragen mir ein Paar Antowrten Posten könnte :) :dankeschoen:@ BlackStone

    Andere Frage kann es sein das bei der neuen FW die Symbole größer gemacht wurden im Menü?lf
     
  4. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es an deiner stelle mit neu flashen probieren das ist die leichtetse lösung da bist du aber deine dateien los das ist das gleiche wenn du das zu nokia schicken würdest würden die dir das auch neu aufspielen aber ich rate dir sei vorsichtig mit dem flashen sonst kannst du dein N95 wirklich beerdigen hehe...hier auf faq4mobiles gibt es anleitungen wie du es flashen kannst

    MFG
     
  5. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    also ich habe das n95-1 rm 159 mit v31.0.0.17 erfolgreich gehackt. mit der anleitung hier aus dem news bereich.
     
  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Mann kann die v31.0.0.17 hacken?
     
  7. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Handyfreak92 Danke für die Info Gut zuwissen hehe @ Blackstone Ok dannn werde ichs auchmal ausprobieren!! Hast du auch irgendwie etwas größere wirkenden Symbole im Hauptmenü? (wo Musik,Spiele usw sind?) lf

    Danke ihr beiden für die Schnelle und tolle Hilfe

    **

    @ Dj Enzo Jep man kann sie neurdings wieder Hacken ;) >>>> I am :crazy:
     
    #7 Freak@SJRDV, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  8. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    #8 BlackStone, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...