N95 oder U900 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gewitter, 20. Juni 2008.

  1. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo user ich hoffe ihr könnt mir bei einer entscheidung helfen,uzw. ich weis nicht welches handy nehmen soll entweder das n95 oder das samsung u900v soul was meint ihr welches ist besser?
    bin für jeden hilfreichen rat dankbar. gruß gewitter
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir auf jeden Fall das N95 empfehlen ich habe es selber und bisher hatte ich noch keine Klagen:)

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf das aussehn achtest dann würd ich das u900 soul nehemen denn das is meiner meinung stylischer
     
  4. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kommmt drauf an was du haben möchtest. Das u900 Soul ist von der Technik nicht so gut wie das N95, hat dafür eine bessere Bedienung, und ein besseres Design. Das N95hat zwar bessere Technik, ist aber auch fast doppelt so dick wie das U900, und steckt nur in einem billigen Kunststoffgehäuse, das große Spaltmaße hat. Also ich würde das U900 nehmen, denn es ist dünner, stylischer und steckt in einem Metallgehäuse.
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar das n95
    oder daas n82
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    auf keinen fall das u900!!!
    meine freundin hatte des 3 wochen und wieder weggegebn
    gründe: sehr kurze akkuleistung, seehr langsame bedinung, verdammt kompliziert, da spiele und programme drauf zu installiern, mp3 player ohne guten equalizer *nur presets* haufenweise probleme mit handy-pc verbindung *wurde nie erkannt und hat dateien falsch gespeichert* und der schlimmste punkt von allen:die sprachqualität beim telefoniern. Da gibt es aussetzer ohne ende und die stimme klingt an beiden enden sehr verzerrt hat nicht wirklich spaß gemacht damit zu telefonieren das einzig positive an dem u900 ist die verarbeitung und das design der rest it leider unbrauchbar...

    ich hoffe ich konnte dich vor nem fehlkauf bewahrn <<

    greetz maddin
     
    #6 keiyuu, 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2008
  7. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch zum N95 raten (wenns unbedingt eins von den beiden sein soll, sonst ganz klar zum N82), kann einfach mehr, sei es von der Technik, wie auch von den Möglichkeiten hinsichtlich der Software (Symbian S60).
     
  8. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute!
    ich möchte mich rechtherzlich bei euch bedanken für eure ratschläge,ich werde das
    u900v nicht nehmen und mich für das n95 oder das n82 entscheiden,eigentlich wollte ich ein slider handy haben,was haltet ihr den von dem nokia 6500slide? ich weis das ich nerve aber eure meinung ist mir hilfreich.

    @se7enthson
    nein es muß nicht unbedingt eins von den beiden sein, gefiehl mir nur auf anhieb.

    danke nochmal an alle
    glg gewitter und ein schönes wochenende
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das 6500 Slide ist ein tolles Handy. Gerade die Haptik, als das "Anfassgefühl" ist genial. Die Tasten sind nahezu perfekt und durch das kühle Metall fühlt sich einfach nur geil an.

    Der größte Nachteil ist halt, das es "nur" Symbian S40 ist. Also laufen darauf nicht die ganzen tollen Symbian Programme wie beim Symbian S60.

    cu
    logofreax
     
  10. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schon ein Nokia mit S60 sein sollte, würde ich dir zum N78 raten, denn das ist ein richtig cooles handy. Aber leider kein Slider. Villeicht das N81?
     
  11. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Also als Frau würde ich das 6500 slide nehmen, wie Logo es ja oben schön vorgestellt hat.
    Ich würde von den großen, schweren Geräten abstand nehmen.

    Falls du es für einen Mann holst, würde ich das N82 empfehlen. Da hast du alles an Technik drin, aber hast auch ein größeres Gerät.

    Das N78 würde ich auch nicht empfehlen. Es soll nicht so gute Gesprächsqualli haben und noch dazu finde ich das es Kameratechnisch gesehen mehr bieten müsste. Außerdem kostet es laut Nokia Homepage mehr als das N82!
     
  12. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute!
    sorry das ich mich jetzt erst melde um mich zu bedanken, bei uns war schützenfest und das war ziemlich hart. so wie es momentan aussieht nehme ich das n95 den das scheint das bessere zu sein,ich werde es euch wissen lassen.
    einen großes danke nochmals an euch
    gruß gewitter
     
Die Seite wird geladen...