N95 oder N82

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von NokiaFreaK, 29. Jan. 2008.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute:)
    hab ne frage hab im moment ein n95 bin eig ach ganz zufrieden damit nur die verarbeitung ist schlecht. Es hat einen defekten sliderund muss desshalb zum nsc. Soo jetzt ist eine meiner fragen ob ich es dort gegen ein anderes handy tauschen kann? und ob ihr mir das n82 empfehlen könnt, und wie esso ist zum vergleich des n95.
    sry das ich ein paar rechtsschreibfehler gemacht hab und groß und kleinschreibung nicht beachtet hab. mein handygelenk is gebroch allo gejht des schreiben etwas schwer:p
    danke für eure hilfen.
    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Hi,

    Wie schreibt Connect, das N82 ist das N95 in Baren. Es hat nur weniger interen Speicher und kleines Display. Dafür hat das N82 besseren Akku und Xenon Blitz. Ausserdem ist des N82 bei der Connect des beste Handy, besser als N95.

    LG
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ja connect, die sind net sooo super. also was heißt das im klartext lohnen würde es sich?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Im gesamten ist es das N82 besser, wegen Empfang, Sendeleistung und Akku. Die Ausstattung ist wie beim N95, ausser wegen dem was ich sagte. Somit würde ich persönlich zum N82 griefen. Hat auch den Klinkenanschluss oben und nicht an der Seite.

    LG
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ok und vom Lautsprecher her ist da ein Unterschied?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Hab des N82 nicht da getestet im Vergleich direkt. Beide haben einen Stereo-Lautsprecher also wird es wenn nicht so stark sein. Müsste man mit 2 gleiche Lieder vielleicht mal testen. Kam noch nie dazu um die Leute im Saturn zu belästigen.

    LG
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ok glaubst du der NSC tauscht oder nicht?

    edit:Wie ist der Lautsprecher im Vergleich zum N95 8gb?
     
    #7 NokiaFreaK, 30. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2008
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    N95 und N9 8GB sind vom Lautsprecher gleich.

    Der NSC wird dir das N95 nicht zum N82 tauschen, wenn du das meinst.

    LG
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    hmm ein Freund hat im nsc angerufen und meinte das sie das machen würden.
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Ist allerdings nicht die Regel. Klar kann es auch mal Ausnahmen geben, aber sowas ist mehr als selten.

    LG
     
  11. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    aso oki vllt hab ich ja Glücl;)
     
Die Seite wird geladen...