N95 oder N82 und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von AntiiHeld, 19. Sep. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    dein problem :fresse:

    ich empfehle das N95 ;)
     
  2. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    dan hab ich wohl ein schlechtes modell gehabt.. :(... das N95 spinnt schon wenn man es anmacht... und der slide mechanismus ist auch schon wackelig geworden...
    das handy ist nicht stabil. ... der display hat auch schon streifen... das n82 find ich persönlich besser ;) Akku, flüssigere software (als beim n95) etc...start up auch viel besser....
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    joa. das n82 hat natürlich doppelt so viel ram wie das n95. sollte man nicht außer acht lassen ;)
    bzgl. slider: die sliderschienen kann man nachbiegen was aber einen (theoretischen!) garantieverlust nach sich zieht ;)

    fw solltest Du auf die 3er updaten falls es mit der 21er muckt ;)
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das N82 auch nur nahelegen, schönes Handy, ich möchte es nicht mehr missen.
     
Die Seite wird geladen...