N95 oder N79 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Novex, 12. Jan. 2009.

  1. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab zur Zeit das N95 und überlege ob ich auf das n79 umsteigen soll...hab davor aber ein paar fragen auf die ich noch keine antworten hab und zwar.

    Wieviel Ram hat das n79
    und ist es besser als das n95 ?

    so das wars auch schon ^^

    ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Novex ;)
     
  2. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hey hey

    also 1. das n79 hat 120mb ram
    und 2. also ich bin von dem n95 8gb aufs n79 umgestiegen und mit dem wechsel eigentlich auch sehr zufrieden
    auf dauer war mir das n95 8gb zu groß und auch der slider hat mich irgendwann nurnoch genervt deswegen bin ich mit der barrenform echt zufrieden aber dich interessieren warscheinlich mehr die inneren werte

    also das n79 hält akkumäßig wesentlich länger als das n95 8gb
    die funktionen im gui durch das fp2 find ich auch klasse also würde mir der umstieg zu nem fp1 gerät jetzt eh schwer fallen
    von der stabilität der software isses eigentlich genauso wie das n95 8gb die hängen beide manchmal is aber nich so schlimm
    joa ich weiss jetzt nich genau was du noch alles wissen willst also frag einfach
    ich bin sowieso der meinung das das n79 so alles in allem ungefähr genauso ist wie das n95 8gb also ist es so wie ich das sehe nur ne frage des designs und ob an fp1 oder fp2 haben möchte
    auch das ich das handy derzeit nicht hacken kann stört mich nicht großartig da ich mir n zertifikat besorgt habe
    und ich hab auch bisher noch nicht die neue fw drauf und bin trotzdem sehr zufrieden

    so das wars erstmal ;)
     
  3. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) genau das wollt ich hören ^^
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    N95 hat nur 64 MB RAM.

    Ach ich würde das N70 noch nicht kaufen, es kommt in Schwarz nämlich auch, also komplett schwarz.

    LG
     
  5. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hier gehts nur ums n79 nicht ums n70 ^^
    oder meinste das n79 wenn ja dann wart ich noch ;) schwarz rulled :)
     
  6. game360

    game360 Guest

    Ohne zu überlegen, weil es eindeutig ist das N79, weil der Akku besser ist, neues System, AGPS und GPS und sogar wegen dem PreisLeistung Verhältnis....

    LG
     
  7. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    kann mir vielleicht einer von euch sagen was es heisst wenn ich mit meinem n95 ins internet möchte
    "Paketdaten nicht verfügbar,Netzdienst prüfen.???
    was muss ich denn da machen damit ich mit dem teil wieder ins netz komme um mir z.b themen zu laden??dann hab ich gleich noch ne frage
    ich hab das theme nokialino_bb_def_r und das nokialino_bb_rugge leider auf meinem Handy aber ich bekomme die beiden nicht mehr runter egal wo ich gucke es geht nicht
    hat einer ne idee wo ich die teile finden kann??? wäre nett wenn mir einer helfen könnte gruss die taube
     
  8. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das N79 ist glaube in schwarz schon raus ( in China bin mir aber auch nicht sicher ). hier kannste mal einen blick drauf werfen. mir gefällt es auch sehr ! wünschte auch ich hätte das schwarze und nicht das weiße :)

    [​IMG]
     
  9. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    War grade am überlegen ob ich mein N79 gegen ein N95 8gb tauschen soll.

    aber nach dem ich das gelesen habe mache ich es wohl doch nicht
     
  10. liebestaube69

    liebestaube69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    pahhhhhhhhhhhh datt sind mir de richtigen

    lach
    würd ich aber glaub ich auch nciht tun
    ich hab zwar nur nen 95 aber mit ner neuen karte drin iss och was wert
     
Die Seite wird geladen...