N95 oder doch lieber auf N96 warten?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Zero-X, 20. Sep. 2008.

  1. Zero-X

    Zero-X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte eine Vertragsverlängerung machen und dann ein N95 8gb dazu nehmen. Da hab ich nun so lange drauf gewartet und als ich gestern bei Vodafone war um den Vertrag zu verlängern sagen die tatsächlich zu mir: "Den N95 8gb haben wir nicht mehr im Programm"
    Das gibts doch nicht!!!
    Jetzt kann ich mir überlegen ob ich mir das "alte" N95 nehme, oder warte bis das N96 rauskommt. Und wann das N96 rauskommt und was es kosten wird konnte er mir nicht sagen.
    Nun weiß ich nicht ob ich warten soll, oder mir doch das N95 holen soll.
    Verdammt, ich hatte mich schon soooo drauf gefreut, und dann nehmen sie es einfach ausm Programm, diese Deppen!

    Was meint Ihr? Warten oder nicht warten?

    Gruß Zero-x
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Warten...oder halt ein paar nette € sparen und zum alten N95 greifen. Ist in meinen Augen sowieso das Bessere ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Zero-X

    Zero-X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das mit dem Besseren?

    Alte N95 im Vergleich zum N96 oder N95 8gb?

    Und wie kommst du dadrauf? Hast Du schlagfertige Argumente?:confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    N95 zum N95 8GB.

    Wie ich drauf komme? Dazu haben wir mehrere Threads.

    Ich selber stand vor der Entscheidung und bereue es nicht damals das alte N95 genommen zu haben.

    Ich kann derzeit bis 32GB problemlos meinen Speicher erweitern. Geht beim N95 8GB nicht.

    Die Kamera hat eine Abdeckung. Das N95 8GB nicht.

    Ok, das Display ist 1mm kleiner, der Akku hält "nur" 3 Tage gegenüber 3,5 Tage.

    Das KO Kriterum war letzlich der Preisunterschied von damals fast 100 € und die Speicherkarte. Und glaube mir...auch 8GB bekommt man schnell voll ;)

    Aber sobald das N96 offiziell in Deutschland erscheint und preislich etwas sinkt sieht es schlecht für mein N95 aus :D

    cu
    logofreax
     
  5. Zero-X

    Zero-X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    also jetzt werde ich mir auch das alte N95 holen. Ich kann auch nicht mehr länger warten:mad:.
    Wenn die noch nicht mal wissen wann das N96 rauskommt! Ich schätze mal es wird kurz vor Weihnachten sein, und das ist mir noch zu lang hin!
     
Die Seite wird geladen...