Allgemein N95 - O2 Startanimation abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ghosti, 11. Juni 2009.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab hier gerade ein gebrauchtes Nokia N95 in der Hand, es ist mein erstes Nokia Handy.
    Jetzt aber zu meiner Frage wie kann ich das O 2 Logo bein einschalten des Handy abschalten.

    Gruß
    ghosti
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Das sieht ja recht kompliziert aus. Ich muß mich erst mal an das Nokia gewöhnen, ich hatte vorher immer Siemens und Samsung und da fällt die Umstellung nicht so einfach also für mich halt.

    Gruß
    ghosti
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Das Handy muss halt erst gehacked werden, um Zugriff auf die Ordner SYS, Private und Resource zu bekommen.
    Dann muss eine Resource-Datei geändert und dorthin kopiert werden und wenn Du willst auch eine neue Startanimation.
    Für den Sound muss noch in einer Textdatei der Pfad geändert werden.
    Ist alles beschrieben...
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...