Sonstige N95 nach dem flexkabel tausch startet das handy nur in offline modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mili6er, 12. Sep. 2011.

  1. mili6er

    mili6er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe gestern das flexkabel bei meinem N95 getauscht.
    nach dem einschalten startet das handy, obwohl die sim karte drinn ist, sofort ohne pin in offline modus.
    habe das alte flexkabel wieder eingebaut und es ist wieder nur offline.
    weisst jemand warum?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wie waere es wen du nur das Profile auf Allgemein stellen wuerdest??

    mfg
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Handy ohne PIN abfrage ohne was zu Fragen in den Offline Modus geht kann man auch nichts dran
    ändern wenn man auf "Allgemein" stellt dann steht da "SIM Karte einlegen"
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine SIM Karte muss schon drin sein wen man auf Allgemein stellt, das ist doch ganz normall!

    mfg
     
  5. mili6er

    mili6er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy linuxelo
    habe versucht das profile auf allgemein zu stellen, leider bekomme nur meldung : sim-karte einlegen!
    auch bei : einstellungen - allgemein - sicherheit - telefon und sim-karte - pin-code-abfrage-EIN- ...die gleiche meldung : sim-karte einlegen!
    die ganze zeit ist aber die sim-karte drinn. habe auch die sim-karte bei anderem handy probiert, sie funktioniert einwandfrei.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Firmware neu aufzuspielen, also mal ein Hardreset machen und dann via NSU Updaten!

    mfg
     
  7. mili6er

    mili6er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy linuxelo,
    hab ich mir auch schon überlegt, neue software drauf zu spielen. mein kumpel in der slowakei hat einen PC laden und wegen zeitmangel überlasse ich es lieber ihm.
    selbstverständlich werde ich über den ausgang der operation berichten.
    danke
     
  8. mili6er

    mili6er Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das handy hat neueste software bekommen und funktioniert wieder. also doch nur software-fehler und kein technisches defekt.
    danke für die hilfe.
     
    #9 mili6er, 19. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2011
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte doch, gern ;)

    Ein Update hilft meistens ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...