N95 N95 mit der Firmware 31.0.017 downgraden oder hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FTX_Taktlos, 18. März 2009.

  1. FTX_Taktlos

    FTX_Taktlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax,

    ich habe ein problem mit meinem n95.
    Ich hatte bis vor kurzem die softwareversion 30.0.015 auf meinem Handy und habe sie mit "Drakkarious" laut deiner anleitung gehackt.
    Hat auch alles gut funktioniert.
    Da ich aber vor kurzem mein Handy bei einem Kumpel hatte hat der es an den PC angeschlossen und mir das FWupdate 31.0.017 draufgespielt das laut meines wissens (noch) nicht Hackbar ist.
    Nun zu meiner Frage, gibt es eine möglichket das rückgängig zu machen? :confused:
    Ich hätte nämlich gerne wieder meine alte gehackte version wieder da ich viele unsignierte Programme genutzt habe wie zb.Slide Helper usw.:(

    Ich hoffe du kannst mir Helfen,
    ein :dankeschoen: schon mal im vorraus

    MfG
    FTX_Taktlos
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Forumsuche hätte dir auch geholfen.

    Downgrade bekommst du selber nicht hin, da brauchst du eine Box. Nur da des dafür zu teuer ist, hilft dir dann nur der Handyservice.

    Oder du nutz wie logo dir schrieb den neuen Hack.

    LG
     
  4. FTX_Taktlos

    FTX_Taktlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Danke für den tipp^^

    Das höhrt sich ja mal wieder recht einfach an.
    Bin gerade dabei auf den Download link für "S603rd Cert Generator" zu warten...
    Sobald ich alles fertig habe werde ich mein Ergebnis wieder hier posten.

    cu
    FTX_Taktlos


     
    #4 FTX_Taktlos, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. FTX_Taktlos

    FTX_Taktlos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, hiermit melde ich mich wieder.

    Ich habe heute mein Zertifikat von OPDA bekommen und konnte mit GenialSIS das Prog HelloOX zertifizieren und auf meinem Handy installieren.
    Hat wieder alles Problemlos geklappt, und mein Handy ist wieder gehackt.

    Vielen Dank an Logofreax für seine guten anleitungen & schnellen Antworten.:groesste:
    [​IMG]

    cu
    FTX_Taktlos
     
    #5 FTX_Taktlos, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
Die Seite wird geladen...