N95 Mini

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von biernot80, 21. Nov. 2008.

  1. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hab einwenig auf ebay etwas herumgestöbert und ein intressantes Angebot gefunden.
    N95 Mini Laut google heisst das Ding MM95
    Hat da jemand eventuell Erfahrungen mit, oder besitzt gar so ein Gerät? Wäre dann toll eventuell seine Ehrfahrungen hier reinschreiben könnte.

    Danke :)
     

    Anhänge:

    #1 biernot80, 21. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2008
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

    Moin,
    das ist doch nur wieder billig nachgemachter & verkleinerter Schrott aus China. Ausserdem was willste mit ner popligen 1,3 MPXL Kamera?

    Ich würde doch keine 160€ dafür ausgeben. Für das Geld bekommste echt was Besseres, und das ist dann auch wenigstens original.

    >>> In Google findeste genug Komentare zu dem China "Müll"...


    Finger WEG! :D

    MFG
     
  3. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es auch eher als Geck zu Weihnachten gedacht, und nicht als Handy.
    Das es nachgemacht ist, weiss ich :)
     
  4. V!p3r

    V!p3r Guest

    Naja, wenn dir der "Gack" soviel Geld wert ist? Dann hol doch lieber einen Dummy. Die kosten auch nur ein paar Euro :D (Hol das Iphone als Dummy...da wird er sich im ersten Moment freuen) :D :D :D

    MFG
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kumpel von mir hatte das mal gekauft und nach nicht mal 24 Stunden wieder verkauft.

    Das Teil taugt nach seinen Aussagen nichts. Tasten sind eine Katastrophe, das Menü ist derart schlecht übersetzt das es beinahe unbenutzbar ist, das Cover fällt beim bedienen auseinander usw.

    Das Geld kannst echt für was anderes ausgeben...

    cu
    logofreax
     
  6. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Naja der eine war doch etwas teuer. Ich hab gesehen die gibs auch schon für 99€.
    Aber wenn die Verarbeitung wirklich so schlecht ist, dann lieber nicht. Würde das Ding 6 - 8 Monate halten, dann hätte man sich überlegen können.

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...