N95 N95 Kontakte aus einer .arc Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lord_wr, 1. Juni 2009.

  1. lord_wr

    lord_wr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe vor einem Firmwareupdate meines N95 eine Sicherung direkt auf dem Handy gemacht, kann sie aber nach dem Firmwareupdate nicht zurückspielen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung "Nicht genug Speicherplatzt zum Wiederherstellen von..." (oder Ähnlich). Auf jedem Fall, hatte ich aus dem Handy die Backup.arc auf mein PC gebracht und mit "backup parser" auseinander genommen. Nun habe ich um die 600 "blox-xyz" Dateien rumliegen. Ich meine auch die Datei mit Kontakten identifiziert zu haben, weis aber nicht was ich mit dieser Datei anfangen soll, um die Kontakte in irgend einer Form auszulesen.
    "Noki" Programm würde das ganze schnell hinbekommen, aber ich wollte keine 50,- in diese Sache investieren. Kenn jemand noch irgendwelche Alternativen zu "Noki"?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt derzeit keine Freeware-Alternative.
    Einzige kostenlose Möglichkeit wäre nur ein Hex-Editor. Es ist damit aber sehr umständlich und Zeitintensiv.
     
  3. lord_wr

    lord_wr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    werde mich wohl mit einem Hex-Editor rumquellen müssen;-)
     
Die Seite wird geladen...