N95 kaufen - Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Donirek, 8. Aug. 2008.

  1. Donirek

    Donirek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :cool:
    mein Bruder hat ein N 95. Ich finde das ist voll
    der Hammer
    bildquali Ton usw.
    WLan
    intiegrierte GPS

    soll ich´s auch holen ??
    oder hat jemand ein anderes gleichgutes oder sogar besseres angebot
     
  2. game360

    game360 Guest

    Nein, das ist so ziemlich das beste was du kriegst aber bald ist das N96 da......
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du es sowieso klasse findest würde ich gar nicht lange überlegen.

    cu
    logofreax
     
  4. neXtGeNeraTioN

    neXtGeNeraTioN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy ist im Moment top im Preis-Leistungsverhältnis und eig. ist da nicht viel negativ dran.
    Eine ordentliche Navisoftware macht das Handy zu einem sehr guten Navi, eine 8GB oder 16GB Speicherkarte erweitert den Speicher des Handy's auf das 8GB-Modell, das deutlich teurer wäre und die Cam ist auch top.
    Einziger negativer Punkt ist die etwas maue Akkulaufzeit. Wenn du ein "normales Handy" haben willst (kein Slider) kannst du auch das etwas bessere N82 nehmen (Xenon-Blitz).
    Guck dir auch mal das Nokia N78 an, das hat bis auf die Cam (3,2MP), die auch sehr gut ist, die gleichen Features wie das Nokia N95.
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann dir jetzt auch Handys empfehlen aber es wäre blödsinn dich durcheinander zu bringen.

    Das N95 ist ein Top Gerät und wenn es dir gefällt, dann würde ich nicht überlegen!




    Der Beitrag über mir könnte falsch verstanden werden. Mit ner Speicherkarte hast du noch kein "N95 8GB". Es gibt doch ein paar Unterschiede mehr.
    Die Verarbeitung soll etwas besser sein.... das Display ist größer... der Akku hält länger durch.... aber kostet halt mehr!
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    und da das n96 kommt, kann es gut sein das das n95 zu einem gutenkurs schiessen kannst. ist ein sehr gutes gerät........akkulaufzeit kannst natürlich auf grund der funktionsvielfalt nicht mit nem "normalen handy" vergleichen
     
  7. Donirek

    Donirek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grossen Dank für die Tips


    und neXtGeNeraTioN N82 und N78 haben kein iti. GPS oder??
     
    #7 Donirek, 8. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2008
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber ein N95 und ich bin voll und ganz zufrieden damit Ich kann es nur weiterempfehlen=)
    Das einzigste was mich stoert ist der akku.

    cu
    NokiaFreaK
     
  10. Donirek

    Donirek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke
     
  11. MaDa81

    MaDa81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI , also ichhabe selber seit einigen Tagen das N95 und muß sagen das es ein sehr geiles Gerät ist.Mein Akku hält locker drei Tage , ich finde das reicht für so ein Handy.
    Das neuere N96 kann nicht wirklich mehr , ist nur leicht verändert und kostet eben viel mehr.
    Die wichtigsten eigenschften sind alle gleich.
    Also mein Tipp N95
     
  12. Wire

    Wire Guest

    Hey,

    ich frage mich immer, wieso man das N96 mit dem N95 vergleicht.

    Das N96 ist wohl in vielen Dingen ein Nachfolger des N95 (DVB-H etc.), aber es richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe.

    Es ist für User, die viel Wert auf Videos legen. (deswegen auch hinter der Kamera eine "Klemme" um sich Videos unterwegs besser anzuschauen)
    Selbstverständlich macht das N96 viel bessere Videos.

    MFG
    Wire
     
Die Seite wird geladen...