Sonstige N95 8GB - Wie hacken? Blicke nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von h-kim, 13. Juli 2011.

  1. h-kim

    h-kim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    n95 8gb einfach zu dumm zum hacken/ 10h ohne lösung

    hey zusammen,

    wenn mir hier einer helfen kann wär das super. probiere seit 10h mein nokia n95 8gb zu hacken damit ich endlich unsignierte software installieren kann. habe schon auf etlichen seiten key und cert angefordert ( vorgestern schon) aber daraus wird nichts. die seiten scheinen nicht zu funktionieren. s60certkey, /andy.ehandysoft.com/devcert.php usw. selbst signieren mit mobilesis hat auch nicht gekpallt trotz vorherigem rumgemache mit ner mega anleitung zu active python mit trk und pyserial weil n ordner bei mir gefehlt hat. usw und so fort. möchte doch einfach nur helloOX signiert bekommen das ist alles. ist das so schwer geworden? vor 2 jahren ging das alles noch flott da habe ich das glaub über odpa gesigned installiert, capsoff und so weiter und zack gings. jetzt les ich hier seit 10h tutorials und bekomms nicht gebacken. kann mir jemand aktuelle hilfe bieten? würd mich mega freuen sonst klatsch ich noch meine n95 an die wand. LESEN; INSTALLIEREN; HANDY EINSTECKEN; AUSTECKEN; INSTALLIEREN; AUSTECKEN usw. echt furchtbar.

    danke im voraus jungs

    greetz

    h- kim
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele Beiträge zu diesem Thema.

    Die Server scheinen Down zu sein und es gubt zur Zeit keine Zertifikate.

    Musst dich gedulden und abwarten wie alle anderen auch ;)

    mfg
     
  3. h-kim

    h-kim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja mal echt zum *****n. keine special wonder ultimate methode der mega extrem handy knacker am start? OMFG
     
    #3 h-kim, 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt zur zeit nichts.

    mfg
     
  5. h-kim

    h-kim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich

    --- Edit ---

    wegen einer cer und einer key datei und einem programm das signiert werden muss. mann fasst es nicht. die welt geht unter. where is my old hacked n95 8gb. ohne hack kannsch des handy ja in trash klopfen.****.

    mfg
     
    #5 h-kim, 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2011
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja was erwartest du eigentlich jetzt!? Mach dir eine cer und key alleine wen du das kannst, dann kannst du dass Programm Signieren und dein Handy hacken ;)

    mfg
     
  7. h-kim

    h-kim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habs endlich geschafft. trotzdem danke.

    tschö
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen du weißt wo man ein Zertifikat bekommt, dann kannst du es auch sehr leicht hacken ;)

    mfg
     
  9. h-kim

    h-kim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja man könnte es auch mit dem InstallServer machen und dann HelloOx installieren.

    mfg
     
  11. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ja? Und wie?

    @h-kim
    Cool :cool: Wo hast du den Hack denn ausgegraben? (ja, hier im Forum, OK ;))
    Welche FW Version hast du denn drauf? Nicht die neueste FW35 (oder FW31), oder doch?
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  13. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Jo, genau da liegt der Haken.

    Aber ich bin jetzt echt gespannt, ob dieser alte Hack noch mit der aktuellen FW funzt, oder ob er was älteres drauf hatte ...
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist mein N95 jetzt TOT, hab gestern versuche eine CFW aufzuspielen :) Aber würde es gerne versuchen ob es funzt (ohne Signierung).

    Das würde mich auch Interessieren ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. lekto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    644
  2. The Celt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.777
  3. duk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.680
  4. flint
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.442
  5. littleO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.132