N95 8GB N95 8GB Welche Tasche?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von biernot80, 6. Okt. 2008.

  1. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich Die Tasche CP-235 gekauft. Doch irgendwie bin ich damit unzufrieden, weil das Handy verstaubt dennoch, und der Staub setzt sich in jeder kleine Pore, und Schlitz ab. Nun ich such eine Tasche die komplett zu ist, aber die Slide Funktion nicht stört.
    Das heisst, die Tasche sollte komplett zu sein, man sollte es aber dennoch nocht aufschieben können. In eine Richtung würde reichen, so das man die Tastatur aufschieben kann. Und es sollte keine 0815 Tasche sein, irgendso ein China-Imitat.
    Gibt es sowas, oder welche Tasche könnt ihr empfehlen?
     
  2. moers

    moers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biernot80,

    schau doch mal bitte bei Pearl Vorbei.
    Sie Bieten guten Schutz fürs Handy und Stören nicht.
    Kann Dir das nur Empfehlen.
     
  3. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die selbe Tasche hatte ich für mein N95-2 auch und ich kann jedem nur sagen das diese der letzte sch.... ist. Ich hab die seitliche Plastikhalterrung beim Silder hochschieben Kratzer ins Gehäuse bekommen.

    Vielleicht hast du hier erfolg.

    sQuibbl hat iPod-, iPhone-, Handy-, Foto-, Kamerataschen

    Ich hab dort selber eine für mein Nokia E71 beordert und bin zufrieden damit. Kuck dich da mal um ;)

    Vlg

    Olli
     
  4. biernot80

    biernot80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps :)
    Ja, mir gefällt die Tasche auch nicht wirklich, die sah halt nur sehr robost aus, so das dem Telefon nix passiert.
     
Die Seite wird geladen...