N95 8GB vs. Iphone 3Gs

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von chucki, 13. Juni 2009.

  1. chucki

    chucki Guest

    Wollte fragn welches ihr besser findet/finden würdet (In der Zukunft wenn das Iphone drausen ist)
    ICH WILL ES NUR SO WISSEN!
    Ich hole mir nämlich sowiso das N97 :D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also dieser Vergleich hinkt doch zu arg...das N95 8GB ist im Vergleich zum iPhone veraltet und kommt absolut nicht gegen das iPhone an. Vielleicht beim Preis, aber das war es auch schon...

    cu
    logofreax
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    das ist so als ob du ein Trabbi mit einem Golf 5 vergleichst. Für den einen ist das N95 8gb ein Traum für den anderen das Iphone. Jeder hat einen anderen Geschmack bzw. braucht das Handy für andere Sachen
     
  4. macboy

    macboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beide kann man nicht erweitern. iPhone 3GS hat bis 32Gb Speicher, was das Nokia nicht hat. Und bei der Cam ist Nokia der Sieger, und auch weil es Bluethoot hat. Wireless ist iPhone der Sieger da er schnellere Datenrate vetritt....usw:)
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    iphone :P ^^
     
Die Seite wird geladen...