n95 8gb vs. HTC touch diamond

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von F-L-O-W23121991, 6. Nov. 2008.

  1. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    servus bei nander,

    ich suche ein neues handy und bin auf die beiden oben genannten gestoßen.
    aber egal welchen test oder meinungen liest haben beide ihre schwachpunkte und vorteile.

    Des halb wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen geräten gemacht habt und welches ihr mir als Multimedia-Freak empfehlen würdet
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schwere Entscheidung...muss ich zugeben.

    Also Multimedia Freak wirst sicher Spaß am großen Display des HTC haben aber irgendwann werden dann auch mal die 8GB nicht mehr reichen ;)

    Von denen beiden würde ich das HTC nehmen.

    cu
    logofreax
     
  3. F-L-O-W23121991

    F-L-O-W23121991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber das n95 8gb hat genau so wie das diamond 2,8 zoll display
    aber von den funktionen her kann das nokia doch mehr oder?
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Die Frage ist: Was brauchst du?
    Ich hatte das N95 8GB... geiles Teil, wenn du nicht so oft telefonierst. Zum telefonieren ist es nur bedingt gut.

    Ansonsten ist es halt ein super Handy, welches aber auch von der Größe her in der Tasche viel Platz braucht.

    Ich bin mit dem N85 wesentlich glücklicher als ich es mit dem N95 8GB war. Aus oben genannten Gründen.


    Da du aber nach meiner Rechnung 16 bist und vielleicht mit dem Handy weniger telefonierst, sondern mehr Fotos machst, MP3 Player brauchst und Filme schaust.... und da du wahrscheinlich nicht jeden Tag im Anzug rumlaufen musst..... ist das N95 8GB aber zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...