N95 8GB N95 8GB schaltet in Handytasche die Tastensperre aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von P900, 22. Nov. 2008.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe seit Kurzem ein N95 8GB und folgendes Problem. Ich habe eine Quertasche die mit 2 Magnetverschlüssen ausgestattet ist. Stecke ich das Handy mit dem Display vom Körper weg mit der rechten Seite zuerst in die Tasche geht die Tastensperre raus. Lege ich es mit der linken Seite zuerst in die Tasche dann bleibt die drin.

    Vorab...die Tasten berühren die Tasche nicht das dadurch die Sperre rausgehen würde.
     
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

    Hi,
    Schuld sind die Magneten. Die verursachen die Fehlfunktionen. Bei einem Bekannten ist das Handy immer abgestürzt wenn er es in seiner Tasche hatte.

    MFG


    P.S. Les mal die Handy-Beschreibung durch! In manchen steht das man das Mobiltelefon von Magneten fernhalten sollte!!!
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja sind die Magneten. Kenne es noch von meinen MDA. Magnettasche gehabt und Display spielte verrückt kurze Zeit.

    LG
     
  4. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Aber komisch nur in einer Position? Ich hatte vorher ein 6110 Navigator und dort war es nicht so...ist das denn richtig...normal darf das doch nicht sein.

    Ich habe auch noch keine vernünftige Tasche gefunden die das Handy gut abdeckt und Klettverschluss hat...:confused:
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Nicht so mein Geschmack...sollte schon was Festes sein.;)
     
Die Seite wird geladen...