N95 8GB N95 8GB Python PyS60 1.4.5 Laufzeitumgebung lässt sich nicht Installieren !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tlmiles, 14. Mai 2009.

  1. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe ein Problem mit meine N95 8GB. Ich habe den Speicher Formatiert Und die Neuste Firmware
    V31.0.015 07-11-08 RM-320 Installiert dann den HelloOX 1.03installiert, hat auch alles wunderbar geklappt bis auf das er einmal bei Applying Patches stehen blieb was ich durch einen Neustsart des HelloOX 1.03 beheben lies. Dann wollte ich Python PyS60 1.4.5 für 2nd Edition FP2.SIS Installieren
    Und bums folgende Fehler Meldung

    Installation von Python PyS60 1.4.5 für 2nd Edition FP2.SIS nicht unterstüzt
    Hat sonst immer geklappt

    Die anderen Files aus dem Ordner Python PyS60 1.4.5 Laufzeitumgebung funktionieren auch nicht.
    Was habe ich falsch gemacht oder woran könnte das liegen

    Vielen Dank tlmiles
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst auch des für 3th Edition installieren. Du installierst ja ein falsches. ;)

    LG
     
  3. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen dank das ging ja schnell jetzt klappt es bin wohl verwirrt gewesen weil es ja ein FP2 ist aber klar auch ein 3th Edition Handy vielen dank nochmal

    Noch eine kleine frage was sollte ich alles davon installieren?

    PythonScriptShell 1.4.5
    PythonRightPack 1.2.0
    Python Framework 3rd Edition 1.3.17
    PIPS 1.40
    miniPyModulePack
    megaPyModulePack 1.52_unsigned
    megaPyModulePack 1.51_unsigned
    Adobe Flash Lite 3 Developer Edition
    PyS60 Python 1.4.5 Laufzeitumgebung

    Das PyS60 Python 1.4.5 Laufzeitumgebung ist ja klar der Unterschied zu
    megaPyModulePack 1.52_unsigned
    megaPyModulePack 1.51_unsigned
    Ist mir auch klar aber was mit dem Rest ?

    Nochmal Vielen Dank
     
    #3 tlmiles, 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2009
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Dein Handy ist kein FP2 Gerät. ;)

    PythonScriptShell 1.4.5
    PyS60 Python 1.4.5 Laufzeitumgebung
    megaPyModulePack 1.52_unsigned (wenn du es signiert hast oder Handy gehackt ist)

    FlashLite 3 hast du schon drauf.

    LG
     
  5. tlmiles

    tlmiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke
     
Die Seite wird geladen...