N95 8GB N95 8GB - Probleme mit Rotatme lightsabre etc

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xerophyt, 18. Feb. 2010.

  1. xerophyt

    xerophyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Forumgemeinschaft,

    ich versuche seit Tagen Lightsabre ,"Rotat Me", Shake ME zum laufen zubekommen und leider starten die Programme nicht.
    Hab nach den Anleitungen hier im Forum mein Handy gehackt und konnte die programme ohne Probs installieren.
    Danach hab ich PyS60 / Python 1.4.5 Laufzeitumgebung - PythonScriptShell 1.4.5 - PyS60 Python 1.9.7 ExtraPowerModulePack 4.50 N95AccelerometerPlugin etc installiert.
    Danach wie gesagt die Lightsabre und Rotatme installiert und joar lightsabre sowie Shake sms klappen garnicht und rotatme startet zwar hat aber keinen einfluß bzw es ändert sich nichts beim drehen des handys

    Handy:N95 8GB Version:v30.0.018


    Hoffe Ihr könnt mir helfen und bedank mich jetzt schonmal im vorraus für eure antworten;)

    MFG Tobias
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Wo hast Du denn z.B. Light Sabre installiert?

    Gruss Clusterhead
     
  3. xerophyt

    xerophyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Massenspeicher,werds mal eben auf Handyspeicher installieren vllt tut sich ja was..
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Jap das muss im Telefonspeicher installiert werden!

    Gruss Clusterhead
     
  5. xerophyt

    xerophyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo das hat schon mal geklappt! Dank schön;)

    nun noch die anderen Progs.müssen die alle auf dem Internenspeicher installiert werden?
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ja ist sinnvoll! denn Programme haben manchmal die Eigenart nur von Telefonspeicher laufen zu wollen. Auch wenn man vorher auswählen kann, wo sie installiert werden sollen!

    Gruss Clusterhead
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Python und alle Programme die wirklich auf das System zugreifen und da was bewirken, müssen auf den interen Speicher.

    Programme aller x-plore die nichts direkt ansprechen, gehen auf die Speicherkarte / Flashspeicher.

    LG
     
  8. xerophyt

    xerophyt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Shake Me tut sich leider immer noch sehr schwer,startet leider nicht..
    aber danke für jeden Post;)
     
Die Seite wird geladen...