N95 8GB mit Vista Aero

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von NFSU2-Elite, 7. Mai 2008.

  1. NFSU2-Elite

    NFSU2-Elite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach anständigen Vista Aero Themen ( wie davor mit SE: Aero-Schaltflächen, etwas dunklere Grass-Hintergrund), falls die irgendwo gibt. Beim rumgoogeln habe noch nichts gefunden was mich zufrieden gemacht hat, entweder zu hell oder falsche Hintergrund oder analoge Uhr nicht ablesbar. Hat jemand was für mich?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hi...
    Ich hab da eins was eigendlich genial ausschaut. Läuft super auf meinem N95-1. Testet es mal und geb mal ein Feedback.
    Das Theme ist von badboythemer, vielen Dank für das Theme.
    Ist schon ne weile her wo ich das gefunden hatte deswegen weis ich nicht mehr woher genau es stammt. Ich denke ich hab es bei deviantart.com gefunden, bin mir aber nicht sicher. Kann sein das das Theme noch Signiert werden muss. Habs mal angehängt.

    *edit by logofreax*

    Bitte immer einen Screenshot anhängen
     

    Anhänge:

    #3 NeCriS, 15. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Jau dat kenn ich schon...sowas gibts auch als IPhone Menü.

    Piranha Mobile
     
  6. NFSU2-Elite

    NFSU2-Elite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe für das hier enschieden:
     

    Anhänge:

  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte postet doch Screenshots, damit man sieht um was es sich da handelt.

    Vielen Dank.

    cu
    logofreax
     
  8. NFSU2-Elite

    NFSU2-Elite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine blöde Frage : wie macht Ihr die Screenshots ( das es so schön aussieht:) )?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Dieses Bild wurde für den 'Idle' Hintergrund genommen.
     

    Anhänge:

    • file1.jpg
      file1.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      46
  11. NFSU2-Elite

    NFSU2-Elite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie erfahre ich ob bei mir version 3.01 odder 3.03 drauf ist?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach die Software starten und dann in den "Optionen" bei "Über" nachschauen.

    @Deadman

    Hast du mal dieses Real Vista Desktop (RVD) probiert?

    Bei mir funktionieren die meisten Menüpunkte nicht.

    cu
    logofreax
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein habe ich nicht. habe nur des gesehen und des kam sofort im Kopf unter Vista Sache und dann kam des thema hier und wusste wo es ist.
    Ich spiele mit den Themen weniger rum.

    LG
     
  14. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Geht mir auch so...
     
  15. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also mitm N73 funktionierts einwandfrei :)
     
  16. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hey leute bei dem bild was toxxic geostet hat is ganz nten rechts n pinup board
    weiss jemand wo ich das finde und was das teil kann?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe die Lösung, warum RealVistaDesktop bei vielen nicht so richtig läuft. Genauer gesagt, das man kaum einen Menüpunkt auswählen kann.

    Es liegt an den Sicherheitsmechanismen von Flashlite 3 auf denen RVD basiert. Diese erlauben kein Starten von Programmen oder Funktionen außerhalb des Flashplayers.

    Dieses kann man aber beheben.

    Nachdem RVD installiert wurde, startet man den Dateimanager und geht auf die Speicherkarte.

    Im Ordner E:\Sonstige findet man den Ordner "RVD-Evolution". Im selben Pfad erstellt man nun mit dem Dateimanager einen weiteren Ordner "trusted"

    Nun kopiert man den kompletten Ordner "RVD-Evolution" in den eben erstellten Ordner "trusted"

    Der Pfad lautet anschließend E:\Sonstige\trusted\RVD-Evolution

    Das wars schon. Nun sollten auch viele andere Menüpunkte aufgerufen werden können, da sie in einer "sicheren" Zone ablaufen.

    Beim Start von RVD werden zwar ein paar Fehlermeldungen erscheinen, welche man aber mit "OK" alle bestätigen kann.

    Das einzige, was nach wie vor nicht funktionieren wird, ist das umschalten von Themes und das starten von Programmen. Aber der Rest sollte jetzt funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  18. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moinzzz

    hab dieses rvd auch mal ausprobert, auf den screenshots sahs echtz gut aus, ich dachte es wäre ein ganz normales thema, bei mir funzt es zwar auch, kann alle icons bedienen, aber als direktes thema wär es schikker gewesen.
    ich such so nen ding , weil ich komm mit carbite.ui nicht zu rade, echtes proffesorium, oder gibbet da eine anleitung zu, so auf deutscher verständlicher sprache.

    lg vecci
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey, ne es geht mir nicht nur um ein vista theme, hab schon etliche gefunden, aber naja die sagen bei meinen ansprüchen nicht so ganz zu, weist bestimmt wie das is. ich würd gern verstehen wie carbide.ui funktoniert, hast du damit schonmal gearbeitet? kannst du mir vielleich tim kurzen erklären wies geht, weil wenne im grund weist wo was ist, fällt der rest bestimmt nich so schwer


    lg vecci
     
    #20 xXvecciXx, 1. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...