N95 8GB N95 8GB Kamera Taste neu belegen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von servan21, 26. Sep. 2009.

  1. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche ein N95 8GB Gebraucht gekauft ! Die Kamera Taste ist aber leider DEFEKT !

    Gibt es eine möglichkeit eine andere Taste ( z.B. die Taste 5 ) für die Kamerataste zu belegen ?

    Würde mich sehr über eure Antwort freuen !

    MfG
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für den Link !

    Hab aber 2, Problem :
    Wenn ich auf Defualt Key Map gehe dann dagt er mir immer:
    Default Map Key is not editable !

    Was mache ich falsch ???
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Defaultmap lässte besser erstmal wie sie ist.
    Erstell in der Keymap List mit Add ne neue (Kamera), hier stellst du die neuen Tasten für Fokus und Auslösen ein und dann weist du diese Keymap in der App List dem Kameraprogramm zu.
     
    #4 pommesmatte, 26. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2009
  5. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja ok habe alles jetzt so gemacht, aber es geht immer noch nicht ! Das Ding macht mich wahnsinnig
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Du bekommst immer noch die "not editable" Meldung?

    Geh mal unter Options und kill den daemon und versuch dann nochmal.
     
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    Die Beschreibung von DDKPlayer in dem Link war ja nicht schlecht.
    Hab in Magickey "Keymap 1" erstellt. Weil den Default Key kann und sollte man auch nicht editieren können, den erstellen Keymap kann man logischerweise editieren.
    Nun, hab "Keymap 1" dem Kamera Programm zugewiesen und die Einstellungen wie DDKPlayer in seinem letzten Posting meinte, die funktionieren gut - erstellt. (Siehe Link)
    https://gsmfreeboard.com/threads/nokia-n95-kamera-taste.207290/
    Soweit sogut..hm bei mir tut sich da auch nichts.. Solutions ? Oder bedarf das N95-8GB vielleicht andere Zahlen als das N95 ?
    MfG
     
Die Seite wird geladen...