N95 8GB N95 8GB Display dreht sich plötzlich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von muhammed1980, 19. Juli 2008.

  1. muhammed1980

    muhammed1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mein n95 8gb war bei nokia wegen display fehler 5wochen habe ich gewartet nun habe ich es heute bekommen und die haben eine neu firmware drauf gemacht wo ich jetzt das display wenn ich es dreche überall sich hin bewegen kann wie bei ipohne geil nach ling nach rechts unten oben display bild immer in die richtung das hatte es nicht ist doch geil oder :
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja ist nichts neues, dass die neue FW beim N95 8GB das drin hat. Ist aber nicht so gut wie rotateMe.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...ist bei der aktuellen Firmware automatisch mit dabei...

    cu
    logofreax
     
  4. muhammed1980

    muhammed1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir ist es automatisch dabei jetzt
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei jedem N95 8GB mit der aktuellen Firmware ;)

    cu
    logofreax
     
  6. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich hab das bei meinem n95 8gb auch drin
    ABER bei mir dreht es sich nur nach links und nicht wie beschrieben in alle richtungen ...
    oder is mittlerweile schowieder ne neue fw fürs n95 8gb rausgekommen wo sich das bild jetzt wirklich in alle richtungen drehn lässt?
     
  7. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollt ich gerade im moment auch fragen habe auch gelesen bei einem user das er die fw 21.... hat ich habe nur die 20. Wo kann ich das denn runterladen und vor allem wie spiele ich das drauf oder muss ich das einfach nur installieren ?
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Für 8GB gibt es nur die 20.0.016. Bei der 21.0.016 handelt es sich um das N95. ;) Des hat die Autorotaion noch nicht drin.

    LG
     
  9. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    und welche ist das nun fürs 8gb? wo man es in alle richtungen drehn kann?
    ich kann nur nach links :(
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    20.XXXXX ist das 8GB. Es dreht sich auch nur in eine Richtung. Mehr macht es nunmal nicht.

    LG
     
  11. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann es dann sein das es sich bei muhammed in alle richtungen dreht?
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das geht mit keinem Programm. Egal ob rotateMe oder das Landscape. Wenn will ich Fotos sehen, dass es 180 Grad geht. Es gibt es 90 Grad und 270 Grad.

    LG
     
  13. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiss ich ja auch deswegen iteressiert mich das ja so
    will auch mal n paar bilder sehen und wenn sie echt sind will ich wissen welche fw das is :D
     
Die Seite wird geladen...