Symbian N95-8GB: App für Smileys?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AquaX, 6. Okt. 2011.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Wie schon im Threadtitel beschrieben - gibt es dafür ein Tool?

    Zum Einfügen in Sms und Postings etc..
    Müssen nicht grafisch dargestellt sein.

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Danke dir, aber ich glaube das ist nicht so das Wahre.

    Ich war in der Hoffnung es gibt sowas, wo man nur 2x auf die "*" Taste drücken braucht wie bei etwa S40 Handys..

    Nun ja - kann man nichts machen, aber Fragen kostet ja nichts.. :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das ging bei S60 über die Taste 1 wird aber nicht grafisch dargestellt !

    mfg
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein braucht er nicht! Ich weiß nicht wie oft ich das versuche zu erklären! :fresse
    In der SMS sind ganz normal die Textsmileys. Ob das Empfangshandy grafische Smileys anzeigt, hängt NUR vom Empfangshandy ab und absolut garnicht vom Sendehandy.

    Wenn man mit nem 3310 ne SMS an ein C7 schreibt, sind im C7 auch grafische Smileys und wenn man eine mit grafischen Smileys ans Zielgerät schreibt, dann hat die SMS dort natürlich keine.

    Wenn man also grafische Smileys auf SEINEM S60 haben will (in allen gesendeten und ampfangenen SMS, egal von/an welche Geräte), ist A-SMS genau die Lösung.
    Genaueres aber auch hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sym...ms-sms-grafische-smileys-auf-s60v3-s60v5.html
     
    #5 pommesmatte, 8. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2011
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es funktionieren aber nicht alle wenn das App nicht am Empfängerhandy ebenfalls installiert ist nur die Standart-smileys werden angezeigt der Rest als Strich-code hatte das App aufm N95-1 ausser es wurde am app selbst was aktualisiert !

    Das die Standart-Smileys grafisch auf S60 Geräten angezeigt werden die grafische Smileys schon integriert haben hab ich vergessen dazu zu schreiben sorry !


    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm stimmt du hast Recht, die abgedrehteren Spezial-Smileys in dem Programm klappen in der Tat nicht immer.
    Teilweise interpretieren verschiedene Handys auch verschiedene Strichcodes unterschiedlich.
    Deshalb bin ich eigentlich garnicht so der Freund grafischer Smileys quer über verschiedene Endgeräte.

    Aber wem es hauptsächlich darum geht, grafische Smileys in den ankommenden SMS zu sehen, für den ist das Programm schon was.
    Naja seit S^3 haben sich die Nachfragen ja erledigt. ;)
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja es werden zwar auch nicht alle dargestellt auf anderen Endgeräten (zb: S^3 N8 zum S40 6500 Classic altes Modell) aber die Standart Smileys funktionieren wenigstens ! ;)

    Ja für ankommende ist es gut da es ja fast nichts anderes gibt in der Richtung !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...