N95 8GB N95 8 GB schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Blueice79, 4. Mai 2011.

  1. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    auf mein N95 sind noch Bilder,Videos usw. die ich gern auf mein Rechner ziehen würde nur geht des nich da mein N95 nix an zeigt außern schwarzen Bildschirn selbst aufladen des akku über 2 tage ha nix gebracht ich komm nich an die Daten ran es funktioniert noch aber ich seh halt nix mehr

    Danke
     
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzer Bildschirm alleine ist meistens nicht so schlimm, da ist vermutlich nur das Flexbandkabel zum Display kapuut. Könntest du dir iwo her ein TV-Kabel beosrgen?
     
  3. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das den aus müßte da nich eins da bei sein ?
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Beim Original N95 war eigentlich eines Dabei. Es hat auf der einen Seite einen 4 poligen Klinken-Stecker und auf der anderen Seite 2 Chinch Stecker in den Farben Gelb, Weiß, Rot.
    Das eine Ende steckst du in die Kopfhörer Buchse des N95 und das andere in die Chinch Eingänge deines TV oder über nen SCART-Adapter an der SCART Eingang.
     
  5. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die hilfe das Problem liegt darin das ich die Schen gern auf meinem Rechner hätte ich hab leider kein Laptop und die 2 Sachen stehen an unterschiedlichen Orten in der Wohnung deswegen ne große Umräumaktion starten hmm gibts da nich ein anderen weg :confused:

    Danke
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Bluethoot Adapter? Das ist die einzige Möglichkeit noch wen es zu weit ist!

    mfg
     
  7. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es auch per USB anschliessen und dann versuchen, blind den Massenspeichermodus zu aktivieren...
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht schwer, USB anschließen 5-10sec. warten einmal nach unten drücken und obere Taste und das wäre der Massenspeicher dann.

    mfg
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und warum nicht wie Zingel1986 gesagt hat über das TV-Kabel. Dann mit dem USB-Anschluß die Daten sichern? Dann muss man keinen Blindflug machen;)
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem jomafi, aber ich hab gleich ein Möglichkeit dazu geschrieben über BT und TV-Kabel.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...