N95-1 "Reloaded" - neu von Ebay 2017

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 15. Apr. 2017.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Zu den Bildern bedarf es
    nicht vieler Worte..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG aus Wien
     
    teleoase und mja gefällt das.
  2. mja

    mja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    262
    Schön das es Dich mit den 95'ern hier noch gibt!!!
     
    AquaX gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Vielen Dank mja ! Danke für die Anerkennung ! :) ..schön auch dich wieder mal zu lesen.. ;)
    Ja Coreplayer mit Videos macht auf dem Teil + der Speicherkapazität viel Spass ! :)
    Hatte ja bislang nur 8Gigs, dachte, wenn mich schon ein neues N95-1 anlächelt, nimmst die Gelegenheit wahr..gg
    ..nun weil ich schon dabei war, eine Tasche ähnlich der wie vom N95-8GB.
    http://www.ebay.at/itm/Handy-Tasche...585441?hash=item3d1c95d0e1:g:H10AAOSwnNBXVfbd
     
    teleoase und mja gefällt das.
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Hab noch eine Frage : Wenn ich eine Speicherkarte mit Inhalt samt versteckten Systemordnern - also alles auf eine andere Speicherkarte dupliziere, sollten doch wegen der Systemeinträge installierter Apps auf Speicherkarte E:\ genauso agieren, wie wenn ich die Originalkarte eingeschoben hab, wo die Apps installiert wurden, oder ?
    Das N95 wird doch keine Datenträgernummerprüfung oder sowas machen, oder ?
    Sorry für die Frage, bei den N95-8GB kam ich mangels Gelegenheit noch nicht in diese Situation.
    Zu diesen übrigens, wenn ich eine Empfehlung aussprechen könnte für jene, die Tastenhandys mögen: Nehmt das N95-8GB. Nutze die seit 2011 bis heute täglich, auch der interne Flashspeicher scheint unverwüstlich und Datensicher.
    BTW: vielleicht auch für sonstige Symbianer interessant:
    X-Plore 1.53 ohne den 3 Sekunden Shareware Screen - gestern per Zufall gefunden..
    http://phoneky.com/applications/?id=y0y20441

    MfG AquaX
     
  5. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Da die Zeit zum Editieren verstrichen ist: Das Duplizieren hat auch folgenden Grund.. will es nämlich auch mit schnelleren Karten als Class 10, ergo UHS-I Karten versuchen, um beispielsweise vielleicht Vorteile im Resco Photo Viewer bei Ordnern mit massig vielen Fotos darin zu erkennen, der ja Minibildchen zur Voransicht in versteckten _PAlbTN Ordnern erstellt..

    Ansonsten verbleibe ich noch mit diesem Tribute. Nativ mit S60v3 erstellt und hochgeladen, wie auch die Fotos im Ursprungsposting :)

    [​IMG]
     
    mja gefällt das.
  6. mja

    mja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    262

    Hey,

    nimm die hier.
    Die ist die aktuellste und auch ohne den Wartescreen.

    PS: Bin gelegentlich in Wien. Ich schick mal rechtzeitig ne PN wenn ich wieder da bin. Evtl. können wir ja nen Kaffee trinken, oder so.
     

    Anhänge:

    teleoase und AquaX gefällt das.
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Danke, hab mir es runtergeladen mja.. :) ..Gute Idee ! Können wir gerne machen..
     
    mja gefällt das.
  8. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    48
    Mal was versucht - klappt.
    [​IMG]

    Bei einem Nokia BH-505, dass ich bei E-Bay als generalüberholt mit neuen Akku geholt hatte - stimmt auch von der Akkulaufzeit - Modellbau Repair betrieben. Sieht man aussen nicht und hält stabil..
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...