N95-1 "Reloaded" - neu von Ebay 2017

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 15. Apr. 2017.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Zu den Bildern bedarf es
    nicht vieler Worte..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG aus Wien
     
  2. mja

    mja Guest

    Schön das es Dich mit den 95'ern hier noch gibt!!!
     
    AquaX gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank mja ! Danke für die Anerkennung ! :) ..schön auch dich wieder mal zu lesen.. ;)
    Ja Coreplayer mit Videos macht auf dem Teil + der Speicherkapazität viel Spass ! :)
    Hatte ja bislang nur 8Gigs, dachte, wenn mich schon ein neues N95-1 anlächelt, nimmst die Gelegenheit wahr..gg
    ..nun weil ich schon dabei war, eine Tasche ähnlich der wie vom N95-8GB.
    http://www.ebay.at/itm/Handy-Tasche...585441?hash=item3d1c95d0e1:g:H10AAOSwnNBXVfbd
     
    teleoase und mja gefällt das.
  4. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Hab noch eine Frage : Wenn ich eine Speicherkarte mit Inhalt samt versteckten Systemordnern - also alles auf eine andere Speicherkarte dupliziere, sollten doch wegen der Systemeinträge installierter Apps auf Speicherkarte E:\ genauso agieren, wie wenn ich die Originalkarte eingeschoben hab, wo die Apps installiert wurden, oder ?
    Das N95 wird doch keine Datenträgernummerprüfung oder sowas machen, oder ?
    Sorry für die Frage, bei den N95-8GB kam ich mangels Gelegenheit noch nicht in diese Situation.
    Zu diesen übrigens, wenn ich eine Empfehlung aussprechen könnte für jene, die Tastenhandys mögen: Nehmt das N95-8GB. Nutze die seit 2011 bis heute täglich, auch der interne Flashspeicher scheint unverwüstlich und Datensicher.
    BTW: vielleicht auch für sonstige Symbianer interessant:
    X-Plore 1.53 ohne den 3 Sekunden Shareware Screen - gestern per Zufall gefunden..
    http://phoneky.com/applications/?id=y0y20441

    MfG AquaX
     
  5. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Da die Zeit zum Editieren verstrichen ist: Das Duplizieren hat auch folgenden Grund.. will es nämlich auch mit schnelleren Karten als Class 10, ergo UHS-I Karten versuchen, um beispielsweise vielleicht Vorteile im Resco Photo Viewer bei Ordnern mit massig vielen Fotos darin zu erkennen, der ja Minibildchen zur Voransicht in versteckten _PAlbTN Ordnern erstellt..

    Ansonsten verbleibe ich noch mit diesem Tribute. Nativ mit S60v3 erstellt und hochgeladen, wie auch die Fotos im Ursprungsposting :)

    [​IMG]
     
    tomauswustrow und mja gefällt das.
  6. mja

    mja Guest


    Hey,

    nimm die hier.
    Die ist die aktuellste und auch ohne den Wartescreen.

    PS: Bin gelegentlich in Wien. Ich schick mal rechtzeitig ne PN wenn ich wieder da bin. Evtl. können wir ja nen Kaffee trinken, oder so.
     

    Anhänge:

    teleoase und AquaX gefällt das.
  7. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Danke, hab mir es runtergeladen mja.. :) ..Gute Idee ! Können wir gerne machen..
     
    mja gefällt das.
  8. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    Mal was versucht - klappt.
    [​IMG]

    Bei einem Nokia BH-505, dass ich bei E-Bay als generalüberholt mit neuen Akku geholt hatte - stimmt auch von der Akkulaufzeit - Modellbau Repair betrieben. Sieht man aussen nicht und hält stabil..
    [​IMG]
     
  9. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    [​IMG]
    ..so. Hab mal versucht, mit Opera Mobile 10 Beta 1 ein Bild hierher zu verlinken.
    Wo ich schon beim Thema bin: Den kriegt man auf http://arc.opera.com
    Meines Achtens der Grösste, den man installieren sollte, weil 11 und 12 - bitte ab N95-8GB
    Gegenüber dem N95-8GB, wo man eigentlich nie Ram Engpässe hat, muss man beim N95-1 freilich sorgsam umgehen. Man darf nicht vergessen, das N95-1 war ein besseres Multitaskink Pendant zum 6280.
    Nun was 2017 darauf empfehlenswert ?
    Opera Mini 5.jar
    Opera Mini 7.0 Next
    Opera Mini 7.1
    Opera Mobile 8.65 (Keygen)
    UC-Browser, Version egal.

    Coreplayer 1.37 ..für den macht man am Besten 400x240 Flv mit 25FPS.
    Ramblow 1.00 macht den Ram wieder frei.
    Ansonsten: Die Kingston 32GB Class 10 Karte hat sich als Mist erwiesen - Schreibfehler mit Kartenleser bis zum Exitus.
    Jetzt verrichtet eine 16GB Sandisk Ultra UHS-I 80MB/s Karte ihren Dienst. Wahnsinnig schnell beim Aufspielen und auch bei Photo Viewern mit vielen Bildern in Ordnern schneller als ältere Karten, weil schnellere Zugriffszeiten. (werden Minibildchen zur Voransicht in PAIbTN Ordnern erstellt.

    BTW:
    Kann mir jemand sagen, was genau das für ein Gerät der N-Serie 2017 das ist ??
    Die Konkurrenz hat mich bis dato nie wirklich vom Ofen hervorlocken können, aber das Gerät würde mich schon reizen:
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    129
    Das Teil wäre der Hammer
    mal sehen wie es weitergeht gespannt :)

    Huawei P10 via Tapatalk
     
    AquaX gefällt das.
  11. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
    In der Tat
    Nun, die blauen Schutzfolien durfen endlich runter..
    [​IMG]
     
    mja und teleoase gefällt das.
  12. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
  13. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    53
Die Seite wird geladen...