Sonstige N93 Ram (Arbeitspeicher) Freigeben

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 13. Okt. 2007.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit den ram (Arbeitspeicher) meines n93 wieder etwas freizubekommen? insgesammt hat es ja 52mb davon sind bei benutzung nur noch 18mb frei! :-( Und ich nutze das handy mit video programmen wie z.b. codec core codec player und da hängen dann ab und zu kurz filme.Oder kann mir jemmand sagen wie ich system programme abschlaten kann?Mit dem taskmanager sehe ich die aber kann sie nicht beenden z.b. den lifeblog brauch ich nicht kann ich aber nicht beenden.

    Hat jemmand eine idee oder eine möglichkeit oder sogar das selbe problem?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das n93 hat etwa rd. 22 mb ram zur verfügung, somit liegst du mit den 18 mb vollkommen im rahmen.

    abhilfe: telefonspeicher so frei wie möglich halten, und die zeit für protokolldateien so niedrig wie möglich einstellen.
     

    Anhänge:

  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ok wie meinst du das (und die zeit für protokolldateien so niedrig wie möglich einstellen.) tel speicher ist nur mit themes belegt das is ja krank wenn man die karte rauszieht und das theme befindet sich auf der speicherkarte da kann ich mein handy gern gegen die wand werfen.Aber sonst is nigs im tel speicher auser 5 themes.

    Und gibt es den keine möglichkeit vom system benutze programme zu beenden? ich weis zwar nich was ich alles beenden könnte aber was ich sicherlich nicht brauch ist die lifeblog.exe die kann getrost weg.
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    mit dem program handy taskman kannst du es machen. musst erst runterladen entweder eine trial version oder ne vollversion kaufen
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die einstellungen im protokoll von 30 tagen auf 10 tage oder niedriger heruntersetzen, soll angebl. was bringen.

    sicher kannst du auch irgendwelche systemprozesse killen, sofern du weisst welcher prozess wofür zuständig ist.
     

    Anhänge:

  6. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    @ccube: Ja habe das prgoramm handy taskmann runtergeladen, eine trial version aber mit der kann ich trotzdem keine laufende system prozesse die sich im ram befinden beenden! warum nicht?
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    bei Offene prozesse wird angezeigt was du beenden kannst.
    den rest kannst du nicht weil es zu der software gehört. es so wie bei windows,
    wenn du explorer.exe killen willst stürzt das windows ab.
     
Die Seite wird geladen...