N900 und Outlook

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von JayPi1986, 15. Juni 2010.

  1. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    Hi Leute,

    habe ein Problem. Ich habe heite mein Microsoft Office 2010 mit Outlook 2010 bekommen. Natürlich habe ich auch gleich ausprobiert, ob ich meine Kontakte, usw. synchronisieren kann. Es kommt dauernd ne Fehlermeldung. Diese besagt, dass ich Outlook als Standard E-mail-Client benutzen soll.Hab ich gemacht. Fehlermeldung kommt immernoch.

    Fazit: Es klappt nicht!!!!

    Hilfe!!!


    Grüße
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal darüber nachgedacht, das Office 2010 eine beta ist und Offiziell noch keine unterstützung dafür gibt bzw geben kann? Das dürfte dir nicht nur mit dem N900 passieren
     
  3. JayPi1986

    JayPi1986 Guest

    BETA???

    Ist seit gestern offiziell draußen. Und ich glaube kaum, dass Outlook komplett neu geschrieben wurde. Ich denke eher, von dem was ich schon alles gelesen habe, dass es an der Suite von Nokia liegt.
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    dann könnte es an der suite liegen das sie Outlook 2010 noch nciht vollständig unterstützt, einfach mal ein update abwarten?

    Russe
     
Die Seite wird geladen...