N900 N900 Probleme beim flashen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Flo1104, 13. Juli 2011.

  1. Flo1104

    Flo1104 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke leute ich werd mich mal umsehen
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Warum denn schon wieder ein Kabel kaufen?

    Du brauchst nur jemanden mit einem halbwegs aktuellen Handy, einfachste wäre jmd mit einem Android, die nutzen soweit ich weiß alle µUSB oder? Erstmal da sicher gehen, 3,50 sind auch viel Geld hab ich im urlaub gemerkt :D
    Alternativ auch Nokias mit Touch haben auch glaube ich alle MicroUSB kabel, vielleicht nicht zum laden, aber zumindest für den Datentransfer (N5800XM).

    Russe
     
  3. @peterleinchen, Symbian tut auch noch laden wenn das System komplett zerschossen ist^^ habe es selbst schon durch, 5800 mit leerem Akku geflasht und dann gings nicht mehr, aber geladen hat es anständig.
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    @LZ: Ja!?
    Hab ich andere Erfahrungen. Ging denn beim Anstecken des Ladekabels das Licht, LED, Ladebalken an? Dann war es auch nicht "total kaputt", sondern "nur" das eigentliche OS.
    Wäre mal fast einen eigenen Thread wert, um die Meinungen/Erfahrungen unser anderen Symbianer einzuholen, was?
     
Die Seite wird geladen...