N900 N900 - Problem mit CSSU

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Caffeineshock, 29. Juni 2011.

  1. Rudei

    Rudei VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Macht mich auch n wenig traurig das wir hier einfach nicht mehr Leute werden. So ein Edelteil besitzen anscheinend einfach nicht viele Leute :)

    Obwohl sich hier immer mal paar nicht angemeldete Gäste rumtreiben ;)
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ach so :(
    Aber die Befehle gab es doch auch schon letztes Jahr :D (;))

    Na ja, ein gutes hats: ich hab keinen in der Aufzählung vergessen :rolleyes:

    Echt schade, oder?

    Vllt traut sich von denen keiner?
    Hey, ihr da draußen: wir beißen nicht und haben auch (fast) alle bei Null-Maemo angefangen .....
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Und ich merke gerade du hast doch jemanden vergessen :fresse
    Nseries95 hat sich auch auf die richtige Seite getraut ;)

    Und er gibt sich große mühe hier was beizusteuern :fresse

    Russe

    /Edit: (glaube hier muss mal doch bisschen aufgeräumt werden, vielleicht ist ja diese unübersichtlichkeit mittlerweile der Grund, wieso sich hier keiner hintraut? :D )
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Naja, da kann ich mich daran erinnern, mal im "Anregungen, Fragen, Lob & Kritik zum Forum"-Forum einen Anstoß bezüglich Maemo/N900 Übersichtlichkeit gemacht zu haben... aber iwie ist sich das im wohl im Sand verlaufen. Kein klares Ja und auch kein klares Nein.

    Achja, was ist mit Zingel? Der hat/hatte doch auch mal eins, oder?

    Aber trotzdem Schade dass auf der "Liste der glorreichen N900 Besitzer, Modder und Fanatiker" :)fresse) nur so wenig Mitglieder stehen...
    Ich habs ewig nicht kapiert, dass das N900 das einzig wahre Wahrsteiner, äh Nokia Mobiltelefon/Mobilcomputer ist, aber ich hab aus meinen Fehlern (z.B. N97) gelernt und werde mein N900 NIE wieder hergeben. Es wir im allerschlimmsten Fall ein Zweithandy/Handy-zum-Spaß-haben werden.

    Statement Ende :D
     
Die Seite wird geladen...