N86 oder W995 was findet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Suny for life, 16. Juli 2009.

  1. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. besman13

    besman13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein w995i

    es gibt nur einw995

    ein w995 is besser find ich :D sieht auch hamma aus ^^
     
  3. göksaln95

    göksaln95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ich zurzeit ein n95 besitze, würde ich zum n86 greifen, weil es ein s60 smartphone ist. Eindeutig n86 (meine meinung)
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    N86 was willst du mit dem Schrott das w995 ist ansich ein super handy OHNE Fehler ich habs selber und null probleme damit und die aebeitsgeschwindigkeit ist gut 5 mal schneller als bei nokia da die es nicht hin bekommen das neue mobile ram zu verbauen also w995 und du machst nichts falsch
     
  5. schma

    schma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    w995 eindeutig
     
Die Seite wird geladen...