Sonstige N86 kein Update trotz Änderung des Productcodes

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fipss, 10. Dez. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir die Anleitung zum Dead-USB-Flash via SFI aufmerksam durch, danach sollte nichts schief laufen. ;)

    Mit was hast du denn geflasht, das dein Handy gekillt hat? NSU?
     
  2. Fipss

    Fipss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. zungo

    zungo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die firmware ganz normal per nokia suite installiert.

    zum schluss meinte er: programm ist erfolgreich installiert und das handy startet jetzt neu.
    hat es nur nicht, seit dem ist es tot.

    vielen lieben dank.

    ich guck mal und berichte

    --- Edit ---

    an fipps


    das handy ist tot, da tut sich nichts mehr. ich kann da nichts zurücksetzten.

    eigentlich macht meiner mutter nichts mit dem ding außer telefonieren und sms schreiben, insofern dürfte dort eigentlich nichts an schädlicher software drauf gewesen sein

    --- Edit ---

    Was muss ich machen, wenn SFI von

    "Error imei!!! Stoped!"

    sprricht?

    Diese Fehlermeldung gibt er mir, wenn ich "INF" starten möchte
     
  4. imagomundi

    imagomundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal (bei meinem N8) - habe ich auch hier im Forum irgendwo geschrieben. Was sagt SFI bei '"phone mode"? Welches PC-OS hast Du?
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Zur Erinnerung: Du machst einen Dead-USB-Flash!! Hierbei darfst du nicht auf INF klicken!!

    Lies dir "nur" die Anleitung zum Dead-Usb-Flash durch, also den Link, den ich dir gepostet habe. ;)
     
  6. zungo

    zungo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gut. da hatte ich falsch gelesen ohne "INF" scheint alles gut zu sein.

    Allerdings bekomm ich von SFI keine Lizenz. Hab es schon mit 2 verschiedenen Email Adressen probiert, warte jetzt seit Freitag. Die Bestätigungsmail habe ich bekommen, mehr aber nicht. In den Spam Ordnern ist auch nichts.

    Gibt es noch ein alternativ Programm, ohne diese nervige Anmeldungslizenz?
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    registrier dich mal im Forum von SFI und schreib mal per PN wegen der Lizenz hatte die letzten auch nur noch per PN bekommen !

    Nö keine alternative sonst alles andere kostet Geld !

    mfg
     
    #27 teleoase, 19. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2011
  8. zungo

    zungo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    im Forum bin ich jetzt auch angemeldet und habe mal gefragt.

    Was ist eine PN?
     
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Private Nachricht
     
  10. Mal was anderes, das N86 kann man doch ohne Box gar nicht mehr wiederbelegen oder tausche ich mich da, müsste doch das selbe sein wie beim N96, ihr sollte mal auf Deadman warten, der weis es.
     
Die Seite wird geladen...