N85 Vertical Bar auf dem Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Stephan020793, 22. Juli 2010.

  1. Dailymobile hat es mal wieder geschaft, sie haben den Homescreen vom N85 auf das Nokia 5800 gebracht.

    Kopiert die datein zu C:/ und aktiviert den C2Z patch.

    FM Transmitter und Internet Radio funzt net.

    Quelle: [NEED FURTHER MODDING] this n86 vertical bar hs on 5800.

    PS: Ich habe es nur mit dem 2Themes Patch hinbekommen.
     

    Anhänge:

  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ich kriegs nicht hin. Wie bekomm ich das wieder weg? Einfach den Themes Ordner löschen oder den Ordner in Themes?
     
  3. kannst komplett löschen das system zieht sich das eigentlich vom Z:/ Laufwerk.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    In dem Themes ordner ist jetzt auch ein ordner der sources heißt. Darf ich den auch löschen oder gehört der nicht dazu?
     
  5. kannst komplett löschen ich habe den ordner 1020547 (oder wie der heißt) gar nicht mehr im laufwerk C drin.
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ok danke.
     
Die Seite wird geladen...