Sonstige N85 reagiert manchmal langsam und N-Gage Spiele lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sk8erboy, 7. Jan. 2010.

  1. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab folgendes problem manchmal ruckelt mein N85 ohne das ich ein aufwendiges programm oder so gestartet habe und wenn ich ein foto machen will dan hängt sehr oft das bild und dan muss ich immer warten bis das bild wieder flüssig rennt. n-gage spiele lassen sich komischerweise auch nicht mehr installieren nachdem ich das update von n-gage heruntergeladen hab
    mfg
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Welche FW hast Du auf Deinem Handy? Und so wie Du es beschreibst, hört es sich stark danach an, das Dein Handy zugemüllt ist! Hier könnte mal ein Hardrest abhilfe schaffen! Aber Vorsicht: Bei einem Hardreset werden alle Daten in dem Telefonspeicher gelöscht und das Handy in den Auslieferungszustand versetzt! Mach am besten ein backup von SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträgen! Ein Full Backup ist nicht ratsam, da dabei auch alle Fehler und Probleme mitgesichert werden!

    Gruss Clusterhead
     
  3. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    20.175
    und wie mach ich nen hardreset? und wenn ich einen mache sollte ich da die speicherkarte rausnehmen?
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  5. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke hast mir sehr geholfen
    mfg
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi!
    Kein Thema! Schön wenn es Dir geholfen hat, denn dafür sind wir schliesslich da und "Danke" für Dein Feedback!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...