Symbian N82 und nur unkompatibilität!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Salsero, 7. März 2008.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute
    schon seit einegen Tagen bin ich auf diesem Forum ziemlich aktiv.
    Wie schon gesagt, habe ich ne nokia n82
    Nix läuft.
    Powerpoint Präsentationen können nicht gelesen werden, software, die mir von euch freundlicherweise empfohlen wurde, lässt sich nicht installieren.
    Woran liegt es das ganze?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn sich gar nix installieren lässt zunächst im programm manager unter dem punkt optionen, bei den einstellungen den punkt "software installation" auf -> alle ändern.

    somit sollten sich schon mal die meissten programme installieren lassen, bei fehlermeldungen die einen "zertifikatsfehler" beinhalten, bitte die komplette fehlermeldung posten, damit man ganaue antworten geben kann.

    das angehangene freeware tool "best screensnap" sollte sich problemlos installieren lassen, wenn nicht dann o.g. ersten punkt kontrollieren.

    bitte testen.
     

    Anhänge:

  3. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Die Einstellungen bei Programm manager waren schon die ganze zeit auf "alle" und online-zertifikat-prüfung auch "aus".
    nur 10% der bisheringen ausprobierten Software lässt sich auf das nokia n82 installieren.
    Dein Best screensnap hat sich aber installieren lassen.

    Sorry, kurz weg vom Hauptthema --> wie wird nun dieses Programm benutzt?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Programm macht Screenshots vom Handydisplay. In den Optionen findest du sicher eine Hilfe oder eine kurze Erklärung.

    cu
    logofreax