N82 oder N95 8GB?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dirkolino, 12. Aug. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Hallo @ all!

    Hätte mal ne Frage. Habe ein N82 und bekomme jetzt von debitel ein N95 8GB !

    Welches soll ich nutzen? Eins davon "muss" ich meiner Frau geben.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit beiden Geräten? Kenne nur das N82. Gibt es beim N95 8GB etwas das besser ist als beim N82?

    Das N82 hat nen xenon Blitz, dafür das N95 das größere Display. mehr wüsste ich jetzt selber nicht.
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das n82 ist deutlisch besser zum sms tippen als das n95 8gb. aber das ist alles ansichtssache ;)

    cu HJU :)
     
  3. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich denke das N82 ist generell die bessere Wahl.
    Alleine der GPS Empfang und die Zeit zum einwählen ist um weiten nicht so lange wie beim N95.
    Nen Kumpel hat das N95 und ich muss sagen die Bilder sind nicht so gut wie die vom N82.
    Außerdem gefällt mir nicht dass das N95 so labil am Slider ist (vllt nur bei ihm so, kenne keine weiteren N95)

    Also wenn du bisher mit deinem N82 zufrieden warst, BEHALTE es :)

    Es haben auch nicht so viele Leute und es ist auch immer wieder nen Hingucker wie ich finde.
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    ja bleib mal lieber beim n82
    va des display beim n95 8gb iss viel zu groß für die auflösung und kommt mit der schärfe nicht an das n82 ran :D
    und das n95 8gb sieht iwie billig aus von der verarbeitung
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...erstmal danke für die Antworten!

    Aber wie immer im Leben werden ja die wichtigen Entscheidungen von der Frau getroffen und ich bin mein N82 los!:D

    Aber so böse bin ich gar nicht. Um ins Internet zu gehen ist das N95 8GB wesentlich schöner.
    Und die Lautsprecher....ein Traum!

    Lediglich die Sprachqualität ist schlechter als beim N82 und der Blitz fehlt!

    Aber sonst... bin ich begeistert!!!!


    Vielen Dank nochmal!
     
Die Seite wird geladen...