N82 - Nokia-maps 3 Monats-Lizenz aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von keiyuu, 31. Aug. 2008.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    hey leute
    auf der verpackung von meinem n82 steht, dass ich nokia maps 3 monate lang testen könnte. nur wenn ich im maps menü navi hinzufügen mache kommt nur eine 3 tages version. wo steht denn der code mit der ich di 3 monate aktiviern kann??
    greetz maddin
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Die Lizenz wird von Nokia nach IMEI vergeben.
    Könnte sein, dass Nokia die Trials im Zuge agressiver Preispolitik verkürzt hat.
    Ich habe sowas von 3 Tagen bei einem N95 8GB Besitzer gelesen.
    Einen Code gibts dafür nicht.
    Vielleicht mal anrufen und auf die Versprechen in der Bedieneungsanleitung verweisen.
    Gruß Psykitt
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    War bei mir auch.

    Nokia Maps 2.0 installiert und nochmal ins Maps Menü. Extras ... Meine Lizenzen - dann ging es.
     
Die Seite wird geladen...