N82 Icons installieren ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Möschel, 21. Sep. 2008.

  1. Möschel

    Möschel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ,

    wollte mir heute nochmal ein paar themes für mein n82 installieren .und die menüansicht ändert sich bei mir nie ,obwohl die vorschaubilder vom theme ganz anders sind ?!?!

    kann mir da einer helfen ?

    gruß
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    möschel
    das liegt bestimmt an der appshelldata.xml die für das menü zuständig ist.
     
  3. Möschel

    Möschel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann man das ändern ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist ein bisschen mehr Arbeit als man zunächst meint.

    Aber mal was prinzipielles. Die Vorschau ist ganz selten auch das was am Ende auf deinem Handy installiert wird.

    Die Vorschau stammt ja vom Besitzer des Handys der dieses Theme installiert hat. Vielleicht hat der eigene Icons eingebaut, die aber nicht im Theme vorhanden sind.

    Oder es gibt 2 Versionen eines Themes. Mal eine mit den Standardicons (nennt sich das meistens irgendwas mit ...default...) oder eben mit neuen Icons.

    Oder die Seite auf der das Theme zu finden ist benutzt ein Standardtemplate für die Vorschau, wo dann einfach das Theme dahinter gelegt wird. Dann bekommst du auch keine neuen Icons.

    Oder, oder, oder...

    cu
    logofreax
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Oder einfach mal 'animierte Icons' auf AUS stellen.
     
Die Seite wird geladen...