Sonstige N82 Fotos werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von l3dm4n, 10. Sep. 2008.

  1. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab grad fotos gemacht.
    wollte sie mir nochmal angugen aber sie waren weg.
    habe testweise noch ein paar fotos gemacht und den speicherort von speicherkarte auf den telefonspeicher geändert. aber nichts wird gespeichert.

    habe ein grad ein update gefahren. aber nix ghet mehr.

    kann mir jemand helfen`?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lässt du dir das Bild nach dem fotografieren anzeigen?

    cu
    logofreax
     
  3. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ja
    also ich mache ein foto, dann zeigt er mir das foto.
    wenn danach kann man ja weiter knipsen oder ausmachen. so egal was ich mache, das bild ist dann nicht in der galerie und auf der speicherkate/telefonspeicher auch nicht.

    son teures schrott handy:verwarnung::rotekarte:NOKIA
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lässt du die Bilder direkt in ein Album speichern? Wenn nicht, erstelle mal bitte ein Album und lasse die Bilder direkt dort speichern.

    Ich vermute nach wie vor einen Fehler in den Einstellungen.

    cu
    logofreax
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Blöd gefragt wo lässt du den speichern?

    LG
     
  6. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    mit direkt speichern meint er, entweder auf der karte oder im telefonspeicher, halt im foto ortner.


    so ich habe ein album erstellt und eingestellt dass er da speichert.
    im album selbst kann man das bild sehen. aber in der normalen galerie ist es nicht.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist auch der Sinn des Albums ;)

    Wenn du mal wie ich knapp 800!!! Dateien in der Galerie hast und dann in dem Chaos deine Fotos suchst weißt du warum man ein Album erstellt hat ;)

    Aber das Bild ist jetzt da. So und jetzt wieder umstellen, das er das Bild wieder normal auf der Speicherkarte speichert. Solltest du einen Cardreader haben, dann schaue mal bitte im Ordner "Images" ob dort Unterordner mit dem Datum der Fotos zu finden sind und dort müssten die Bilder zu sehen sein.

    cu
    logofreax
     
  8. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hab 4gb fast alles mukke und der rest bilder (700) stück hab grad nen full reset gemacht
    jetz geht es wieder
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Naja wer dir den Tip wohl gegeben hat?

    Jomafi :D
     
  10. l3dm4n

    l3dm4n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ach du auch hier XD wust ich garnich :danke:
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meint ihr aber nicht, das es gereicht hätte die Einstellungen der Kamera wieder auf Werkseinstellungen zu setzen?

    Das wäre mein nächster Schritt gewesen ;)

    cu
    logofreax
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch, aber da gab es ein Zeitproblem.:D

    Jomafi :D
     
Die Seite wird geladen...