Sonstige N82 bei gethandy.de

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von cAbi, 26. Aug. 2008.

  1. cAbi

    cAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich war mir nicht sicher wohin dieser Thread soll, deswegen sorry falls er hier falsch is!

    Also ich habe vor mir ein N82 bei gethandy.de
    zu kaufen. Es sollte mit dem E-Plus-Time-More-150-All-in + N82 sein.
    Nur weiss ich nicht, ob das Handy ein Branding hat oder nicht. Könnt ihr mir das sagen?
    Hier kann man was über das Branding bei gethandy lesen. Eigentlich sollte es keins haben oder ?

    Falls es dort ein Branding hat, kennt ihr andere INet Shops, wos das N82 ohne Branding gibt?

    mfg :D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Anrufen und fragen...

    cu
    logofreax
     
  3. cAbi

    cAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    Ich hatte ne EMail geschrieben gehabt, und bekam folgende antwort:

    das sollte doch jetzt heißen, dass es kein Branding hat oder? :p

    Und noch ne Frage:
    Was für einen Unterschied würde es machen, wenn das Handy ein E-Plus Softwarebranding hat?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also völlig frei bezieht sich wohl eher auf Simlock oder Netlock.

    ich würde an deiner Stelle noch mal explizit nach dem Branding fragen, also in der Art:

    "Ist das N82 in Verbindung mit dem Vertrag XY wirklich ohne jedes Branding?"

    Wenn die das bejahen kannst sie drauf festnageln, sollten sie doch ein Handy mit Branding liefern.

    cu
    logofreax
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ich bitte euch...eplus hat so gut wie kein Branding...kann wenn beim n82 ohne hilfsmittel völlig unsichtbar gemacht werden.... eplus war ja noch nie wirklich gebrandet
     
  6. cAbi

    cAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich hab vor paar stunden nochmal eine E-Mail geschrieben, aberbisher noch keine Antwort bekommen.
    Mal schaun, ob morgen eine kommt :D.

    Und was meinst du jetzt hiermit ?
    Wäre es jetzt nicht so schlimm, wenn das Handy ein E+ Branding hätte?
    mfg
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nein das eplus branding wäre absolut nicht schlimm...
     
  8. cAbi

    cAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    soo hab jetzt eine antwort bekommen:

    Das sollte jetzt wohl heißen, dass es kein Branding hat glaub ich mal :p.
    Und wenn nicht wäre auch nicht sooo schlimm.

    mfg :D
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ...jo, hört sich so an ;) jetzt überleg Dir nur noch ob Du den Vertrag wirklich benötigst oder einfach nur das Handy umbedingt haben möchtest :D
     
  10. cAbi

    cAbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nehms mit vertrag :D
    danke nochmal :)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    na denn viel spass damit (wenn es da ist)

    Grüsse