N8-00 N8 verbindet sich ungefragt mit WLan Netz

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 19. Juli 2011.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Seit ein paar Tagen verbindet sich mein N8 mit dem WLan zuhause obwohl ich die Verbindung getrennt und die Suche danach deaktiviert habe. :eek:
    Ich hatte zuerst eine zuletzt installierte App in Verdacht. Aber auch das Deinstallieren der Apps (QTInfo und Sports Tracker) ändert nichts daran. Auch das Ausschalten und wieder einschalten ist nutzlos.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein Tipp zur Abhilfe wäre super.
     
    #1 Malte_Mcdonald, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Naja, das ist definitiv ein Programm, was sich da verbindet.

    Mail? Widgets? Was hast du sonst so drauf?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Nokia Reader macht das auch ganz gerne ;)

    QT Info macht es nicht !

    mfg
     
  4. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei

    Vielen Dank für die Hinweise. Der "Täter" ist gefunden.
    Ich hatte ein Postfach eingerichtet. In den Einstellungen stand "Bei nächster Gelegenheit"
    Das war wohl wörtlich gemeint. Mit der Änderung dieser Vorgabe ist der Spuk vorbei.
     
    #4 Malte_Mcdonald, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Gern geschehen ;)
     
Die Seite wird geladen...