N8-00 N8 Programme updaten - Verlauf löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thorstad, 30. Okt. 2011.

  1. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    ich hab mal zwei kurze fragen:

    1. wie kann ich den verlauf in den navi-maps löschen, nach nem knappen halben jahr sind dann doch zuviele ziele im verlauf drinnen, leider hab ich bisher keine variante gefunden.

    2.eigentlich war doch versprochen, daß die installierten programme sich mit dem anna-update dann zumindest auch selber mit aktualisieren sollen, oder besser, daß diese im programmmanager angezeigt werden sollen. das scheint aber nich wirklich zu klappen, meine programme sind immer alle "auf dem neuesten stand", finden aber in der nutzung derer selbst immer wieder updates und aktualisierungen.

    wer weiß rat??

    thx derweil
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    frage eins bitte hier Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching stellen !

    Das gilt nur für Progamme die aus dem Store geladen und installiert werden da wurde eine Updatefunktion in den Store integriert !
    Alle anderen Programmupdates gehen über die Softwareaktualisierung im Gerät und werden nur bei Aufruf, oder Benachrichtigung von Nokia, angezeigt eine Update Anzeige gibt es da nicht !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...