Allgemein N8- oder Belle-Icon's??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 1. Juli 2012.

?

N8- oder Belle-Icon's??

  1. N8-Icon's

    38,1%
  2. Belle-Icon's

    38,1%
  3. Mir gefallen beide gleich gut.

    19,0%
  4. Keine der Beiden!!

    4,8%
  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mich würde es interessieren, welche Symbian-Icon's beliebter sind. Also die N8 (Klassisch)- oder Belle-Icon's?

    Da ich meine CFW's immer mit den N8-Icon's ausstatte, ist es für mich wichtig zu wissen, ob überhaupt die meisten User die N8-Icon's bevorzugen. :rolleyes:
    Denn ich bin ein totaler Fan der N8-Icon's und kann ein S^3-Smartphone mit den Belle-Icon's nicht bedienen. Ich befürchte, dass ich dann Augenkrebs bekomme. :D

    Ich bin auf das Endergebnis gespannt. :cool:

    Hier nochmals ein Vergleich:

    [​IMG] [​IMG]

    Grüße
     
    #1 SymbianFan, 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2012
  2. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich finde ich beide nicht so ansprechend, aber wenn die Entscheidung zwischen diesen liegt, dann die N8-Icons ... ;)
     
  3. N8, Symbian das Layout von dem Belleiconbild kommt mir aber sehr bekannt vor xD
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Mir gefallen die Belle Icons besser !

    mfg
     
  5. appsjunkie

    appsjunkie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv die N8 Icons.
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Es muss dir bekannt sein. :D
     
  7. Ja weil das Layout von mir kommt xD

    wtf das ist auch noch ein Bild von meiner CFW xD
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  9. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Anmerkung:

    Ich finde, die N8-Icon's sehen viel realistischer aus im Gegensatz zu den völlig hässlichen Belle-Icon's. Die Belle-Icon's sehen utopisch und kindisch aus.
    Man schämt sich vor anderen Leuten, das Handy zu benutzen. :eek: Diese runden und bunten Dinger sehen nicht nur kindisch aus!! Sie sehen total jämmerlich und erbärmlich aus! :mad:

    Ich weiß nicht, was sich Nokia dabei denkt, diese völlig verblödeten Icon's einzubauen. :mad: Viele andere Hersteller haben ja auch eckige bzw. realistische Icon's in deren Betriebssystemen eingebaut. Siehe Windows (PC) und Android! Selbst die dummen Icon's von iOS sehen viel besser aus.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Die N8-Icons sehen doch auch altmodisch aus. Für Leute die immer NOkias hatten mag das teilweise wichtig sein... aber zu einem modernen Gerät passen beide Varianten nicht. Für mich kommen Symbian-Handys immer noch aus einer anderen Zeit (einer vergangenen).
     
  11. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen deine N8 Icons besser, wie die neuen Icons. Doch wenn ich ein Theme benutze, sind deine schönen Icons weg. Zb. habe ich Nokia Evolve drauf und da habe ich wieder die schönen Belle Icons.

    Vielleicht kannst du da mal was machen. Mit einem Theme mit deinen Icons.

    mfg
     
  12. ThPipp

    ThPipp Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Icons ist so ein Thema *g*. Mir gefallen die standart-Icons vom 5530 eigentlich am besten. Sie sind den N8-Icons sehr ähnlich aber doch ein bisschen anders. Die Belle-Icons sind schon sehr niedlich aber soo hässlich sind sie nun auch wieder nicht. Die schönsten Icons die ich kenne hatte ich mal in einem Theme. ich glaube das hies Black Theme by Galin.

    Nachtrag:

    Was mir grad noch einfällt: Die Icons aus dem SBP-Shell Theme sind auch cool. Man kann es auch ohne die Shell benützen - leider hat es einen bug: im Wählfeld erscheinen keine Ziffern wenn man eine Nummer eingibt. (S60v5 version)
     
    #12 ThPipp, 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  13. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vollkommen normal, dass irgendwelche Themes mit eigenen Icon's die System-Icon's ersetzen. ;)

    Ich kann da nichts machen, außer das Theme bearbeiten. ;)
     
  14. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hast Du wieder eine Hausaufgabe. :)
    Nokia Evolve mit deinen N8 Icons versehen.
    Freu mich schon.
    mfg
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Geht es um das Nokia N8?
    Lade das Theme hier hoch und ich bearbeite es für dich. ;)

    Oder meinst du das Standard-Theme, das in Symbian Belle integriert ist? Falls ja, dann wäre das nicht so einfach. Da müsste ich eine CFW modden. :rolleyes:
     
    #15 SymbianFan, 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  16. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hier bitte schön. Das Nokia Evolve Theme. (ohne Viren)
     

    Anhänge:

  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Handy geht es? :rolleyes:
    Nokia X6 oder N97 Mini?

    Hier.. Die Themen-Icon's sind weg. Ohne Viren. :D
     

    Anhänge:

    #17 SymbianFan, 4. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  18. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Einmal bitte fürs N8 und einmal fürs X6 Bitte.

    Welches Theme jetzt für welches Handy ist :( keine Ahnung
     

    Anhänge:

    #18 p-mensch, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  19. HauRuck

    HauRuck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar die klassischen! Die Belle-Icons waren der Grund, warum ich mir kein Belle geholt habe! Einfach schrecklich (finde ich)!
     
Die Seite wird geladen...