N8-00 N8 - Need for Speed Shift lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von michn8, 27. Apr. 2011.

  1. michn8

    michn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe seit 14 Tagen ein N8 und wollte über das Softwareupdate Need for Speed Shift installieren. Geht nicht.

    Fehlermeldung: Folgende Programme konnten nicht installiert werden.
    Need for Speed

    Es ist ein Problem mit dem SoftwareAktualisierungsdienst aufgetreten. Starten SIe Nokia OVI Siute neu und versuchen es erneut. Besteht das Problem

    Ende des Textes.

    Ich habe das letzte Image noch mal draufgespielt und habe auch in der Konfig den Massenspeicher als Hauptspeicher (überprüft) da voreingestellt. 12,7 GB sind noch frei.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das gleiche hab ich auch öffne mal den OviStore und geh zu NFS Shift oder eigene Inhalte wenn dort Start angezeigt wird dann hast du die aktuellste Version und kannst die Meldung bei Ovi-Suite vergessen !
     
  3. michn8

    michn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf OVI (auf dem N8) gegangen. Es gab erst ein ein Update (wieso ?? über die Nokia Suite gab es kein mehr)

    Dann kann ich nur kaufen. Eigene Inhalte habe ich nicht gefunden.

    Ich finde auch auf dem N8 kein Spiel..... ist das OK?

    --- Edit ---

    Nach diversen Fehlermeldungen laden ich es nochmal per WLAN ... mal sehen was jetzt passiert.

    Ich hatte noch nie ein so schlimmes Telefon. Ich dachte mein iPhone ist schon schlimm, aber da sind die Apps ohne Probs.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja ein update für den Store eben bei Apple heißt das ganze ja I-Tunes !

    Na dann frag ich mal ob du registriert bist bzw hast du ein Nokia Konto ??

    ansonsten funktioniert das natürlich nicht was ich dir da gepostet hab !

    mfg
     
  5. michn8

    michn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar habe ich ein Konto, die Anmeldung verlangt er ja bei OVI Store.
    Angemeldet bin ich auch.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja dann geh im Store oben rechts auf Konto und dann siehst du Eigene Inhalte,

    Die Spiele sind normal in einem Ordner Games der im Menü-Programme ist !

    mfg
     
  7. michn8

    michn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich es auswaehlen. Danach kommt start und geht zum Download. Der bricht dann ab. Mit der Fehlermeldung wie oben.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Aha,

    geh im N8 mal zu Menü-Einstellungen-Prgrammmanager-installierte Programme- suche NFS Shift mit Finger drauftippen 2sec halten Optionsmenü öffnet sich und dann deinstallieren wählen !

    mfg
     
  9. michn8

    michn8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    scheint geholfen zu haben.
    danke
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    geht das Spiel jetzt oder konntest du das update laden und installieren ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...