N8-00 N8 ist Aus und geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sun_83, 1. Mai 2011.

  1. sun_83

    sun_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes problem:(.

    Ich habe ein N8 und nach einigem hin und her ging irgendwann auch der Ovi Store, nun hat mein Mann auch das N8 und da ging der Ovi Store auch nicht, ich habe dann alles so eingestellt wie es bei mir war aber es ging trotzdem nicht.

    Naja, nu hatten wir sein Handy an den Pc angeschlossen und mit Ovi Suite verbunden und da gab es auch gleich neue Uptates, das dauert ja auch und das Handy wird dabei ja auch runtergefahren und wieder hoch. Ja nu wurde das runtergefahren aber nicht mehr hoch und wir bekommen es nicht mehr an.

    BITTE kann uns jemand helfen???


    Lieben dank im vorraus LG Heidi:)
     
  2. So versuchen wir es mal, drück mal 8 sek den Startkonopf es müsste dan zweimal vibrieren, jetzt ca. 2sek warten und versuchen zu starten.
     
  3. sun_83

    sun_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, aber es geht leider nicht :(
     
  4. sun_83

    sun_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber auch das hilft leider nicht :(. da muss ich wohl morgen mal bei nokia anrufen.
     
  5. Ist wohl das Beste, das hier ist die Telefonnummer von Nokia Deutschland: +49 2102 8928 0
     
  6. sun_83

    sun_83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh danke, hatte nur ne 01805 nr. kann ma da auch sonntags jemanden erreichen?
     
  7. Ich glaube nicht das Sonntags die zentrale besetzt ist.

    Also hier nach ist die nur von Montag bis Freitag besetzt: Kontakt - Nokia Deutschland
     
  8. bluefire

    bluefire Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    mach ma die simkarte raus und steck das ladegerät an.
    es sollte dann die kleine led neben dem usb-anschluß blinken.
    wenn nicht, ist das schlecht
     
Die Seite wird geladen...