N8-00 N8 Hacks & Mods

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von maduuto, 20. Sep. 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welche Hacks & Mods gibt es eigentlich? Und welche empfiehlt ihr? Habe ein gehacktes N8 :D
    Liebe Grüße
    Pascal
     
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ne cfw sagt mir nicht zu... Ah schon einige Mods.. kann ich auch zu den von dir genannten Mods auch die installieren, die ohne Hack installierbar sind? Gibts noch mehr hacks? Liebe Grüße
     
  3. ja du kannst auch Mods installieren wo kein hack benötigt wird. Für Symbian Anna gibts im mom. kaum mods da viele Programmierer auf Andriod und iOS umgestiegen sind. Es gibt noch eine Handvoll programmierer, z.B. Coderus aber das sind schon ziemlich komplizierte Mods die nutze ich nicht mal weil da zu viel schief gehen kann und dann gibts noch ein paar, so wie ich, die ihre Mods nur in CFWs bereitstellen.
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Sprich lohnt sich das Hacken meistens nur für unsignierte Apps?
     
  5. ja, so kann man es sehen. Dafür machen es ja auch die meisten.

    Ich habe das Handy eigentlich auch nur für die Apps geflasht und angefangen CFWs zu bauen, da ich aber neben den CFWs auch noch andersweitig Programmiere bringt mir eine offene Plattform mehr als eine abgegrenzte. So brauch ich zum Teil die Apps/Widgets die ich programmiere nicht immer wieder neuzuinstallieren, ich installiere die einmal und bearbeite die komplett am Handy, ausser wenn es größer Projekte sind dann schreib ich die am PC um und schiebe dann die Daten nur noch rüber fertig. Als beispiel kann ich nen Stundenplan nennen. Den habe ich in einer Schulpause (5min) zsm. programmiert und in der nächsten Pause wars dann ne App.
     
Die Seite wird geladen...