Sonstige N79 und Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AnnaBln, 6. Nov. 2008.

  1. AnnaBln

    AnnaBln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    ich habe ein N79 und folgendes Problem :

    Wenn ich Cclock bei mir Aktiviere im Energiesparmodus dann kann ich machen was ich will der Bilschirm schaltet sich immer komplett aus :(, und leider Cclock auch :(, ist das normal so ? bei meinen alten N82 wurde der Energiesparmodus dauerhaft angezeigt :) weil es wäre ja unsinnig wenn das nicht funktioniert weil im N79 sind vom Werk aus mehrere Energiesparmoduse verfügbar und bei allen das gleiche Problem .

    Weis wer Rat

    Lg AnnaBLN
     
  2. Charly114

    Charly114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem. :(
    Weiß aber leider auch noch keine Lösung.

    Geh morgen mal in meinen Nokiashop und frage da nach. Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Update, welches diesen Fehler behebt.

    Gruß Charly
     
  3. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    da braucht ihr nich in nen ncs gehen das is beim n79 so
    gibt viele die sich darüber aufregen (unteranderem auch ich)
    aber soweit ich weiss gibt es derzeit keine chance das zu ändern
     
Die Seite wird geladen...