Symbian N79 - Kameralicht als Taschenlampe anschalten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von m3ik79, 9. Jan. 2009.

  1. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche ein Programm ( SpotOn klappt nicht :( ) welches die 2 KameraLEDs permanent aktiviert. Im Sinne von einer "Taschenlampe".

    grüße
     
  2. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    keiner was ? :(
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Bei der N95-Serie sind das super helle LEDs, die nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind.
    Es gibt kein Programm, das die permanent einschalten kann.
    Könnte beim N79 genauso sein.
    Gruß Psykitt
     
  4. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    aber die leuchte wird beim videomodus ( mit videolicht an ) auch permanent beansprucht. also könnte man diese leuchte doch theoretisch fuer 2-3 minuten auch permanent nutzen ( als taschenlampe eben :) )

    grüße
     
  5. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sowas such ich für mein N80 auch, da ist es das selbe mit dem Videolicht...
     
  6. Momonski

    Momonski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem gehacktem N79 funktioniert Bright Light echt gut. Wird über die rechte Schnellstartaste oder rot deaktiviert (habs mir gleich auf die rechte Schnellstart-Taste gelegt). solltet ihr mal probieren. Gibts in der Download-Base

    Gruß momonski
     
  7. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    geil ! bei meinem n79 klappts jetzt dank diesem bright light :) aber gehackt ist meins nicht.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  9. roadrunner1302

    roadrunner1302 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sogar im Ovistore kostenlos zum downloaden.
     
Die Seite wird geladen...