Sonstige N79 Backup Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sambal, 16. März 2010.

  1. sambal

    sambal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Abend!
    Ich würde gerne meine Kontakte auf dem N79 sichern. Allerdings bricht mein N79 bei der internen Sicherung auf die Speicherkarte ständig bei ca 140 von 250 Kontakten ab. Gibt es da bekannte Probleme bei der internen Sicherung auf Speicherkarte?

    Gibt es zusätzliche Alternativen wie externe Programme MobileMaster & Co, die ihr hierzu empfehlen könnt und mit Hilfe derer die Kontakte auch mal schnell schön editierbar und sicherbar sind?

    Thanx for help!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nimmst du nicht die Nokia PC Suite?

    Die ist kostenlos und funktioniert. Die interne Backup Funktion macht immer wieder mal Probleme. Daher nutze ich sie überhaupt nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...