N79 animierte Uhr (simple.swf) im Standby?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von 44Apricose44, 18. Dez. 2009.

  1. 44Apricose44

    44Apricose44 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe aus dem Nokia-Handy 6220 Classic die simple.swf (Analoge Uhr) per Bluetooth an mein N79 gesendet.

    Wenn ich nun diese Mitteilung öffne erscheint die Uhr.

    [​IMG]

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie die Uhr im Standby automatisch starten lassen kann?

    Gibt es dafür eine Software die installiert werden muss?:rolleyes:
     
  2. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    nee das geht leider nicht habe es auch probiert aber man bekommt es nicht auf den standby
    als screensaver ist es bei mir nur knapp 10 sek da und dann ist das display schwarz
     
  3. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ich habe eine lösung gefunden es gibt ein patch dafür funtzt bisher nur aufm n79 ich benutze es grad und is super
     
    #3 staylonr.1, 28. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2009
  4. 44Apricose44

    44Apricose44 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kannst Du das was da in Englisch steht in Deutsch beschreiben?
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @44Apricose44
    Hallo!
    Leider musste ich den Link oben, von staylonr.1 rausnehmen, da hier keine illegalen Inhalte besprochen und / oder supported werden!

    Gruss Clusterhead
     
  6. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    kann ich den patch denn hier uploaden??
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Der Patch ist jetzt bei uns in der Downloadbase zu finden:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Power Saver Light Fix By MOKIA

    Er funktionert wirklich NUR auf dem N79, dN85 und dem N86!!

    Zwei kleine Schönheitsfehler:
    1. Der Schlafmodus wird GANZ deaktiviert, das heißt das Display geht NIE ganz aus.
    2. Sperrt man das Handy über den Tastensperreschieber, geht der Bildschirmschoner erst an, nachdem man eine beliebige Taste gedrückt hat.
     
    #7 pommesmatte, 29. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2009
  8. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Oder man lässt die automatische Tastensperre arbeiten und man muss nichts zusätzlich drücken!!
     
  9. 44Apricose44

    44Apricose44 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Verstehe ich nicht ganz.

    Über Rompatcher habe ich folgendes gefunden: Zuerst muss euer Handy mit einem hack versehen werden, der
    das installieren von solchen anwendungen erlaubt.

    Muss das N79 mit einem hack versehen werden um zuerst den Rompatcher zu installieren bevor der Patch installiert werden kann?

    Ist das für den Laien kompliziert?

    Ist evt. eine genau Anleitung möglich?:(
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    #10 pommesmatte, 11. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...