Sonstige N73 Über integriertes GPS N82 Navigator

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Salsero, 17. März 2008.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ein N73 kann sich mit installierten Tomtom über Buetooth an das integrierte GPS von einem N82 verbinden und damit navigieren?

    wir haben es heute versucht, nachdem wir beide Geräte verkuppelt haben, aber das N73 konnte sich nicht über Bluetooth an das GPS des N82 verbinden.

    Aber vielleicht hat jemand von euch ne lösung dafür?
    vielen dank
    grüße
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des N82 ist ja nicht ein GPS Empfänger. Du kannst nicht einfach mit so einer Kopplung des GPS ansprecher genau das ist das Problem.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich könnte mir wo hintreten. DIe Tage bin ich über eine Software gestoplert, die genau das ermöglicht.

    Man kann damit z.B. ein N73 per Bluetooth mit dem GPS Empfänger eines N95 verbinden.

    Aber glaubt ihr, ich finde es jetzt wieder :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...